Sicher kann er es besser. Aber wehe, beim nächsten Spiel leistet er sich ähnlich unterirdische Darbietungen. Dann hat er schnell Mitspieler, Presse und Fans gegen sich. So eine Krise kann die gesamte Karriere ruinieren.
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Ich drücke ihm feste beide Daumen dass er im nächsten Spiel das zeigt was er drauf hat. Wenn er sein Potential abrufen kann macht er diese Leistung ganz schnell vergessen...
-
Zitat
Vander fasst es nicht: Bremer Fans kopieren Athener Dummheiten
HANNOVER Der Schwachsinn brauchte für die Reise von Athen nach Deutschland nur drei Tage. Am vergangenen Mittwoch hatte sich Werder Bremen noch über die Laser-Attacken gegen Torwart Christian Vander im Champions-League-Spiel bei Panathinaikos Athen aufgeregt. Am Samstag kam die Light-Show dann aus dem eigenen Fan-Block. Als Zielscheibe diente Hannovers Torwart Florian Fromlowitz.
In der 75. Minute zeigte er die Störungen empört mit den Armen fuchtelnd bei Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer an. "Es war nur kurz, zweimal. Aber ich habe einen Laserstrahl gespürt. Das hat mich schon irritiert", berichtete der Vertreter von Nationalkeeper Robert Enke später. Er habe sogar noch ein Brennen in den Augen und auf der Haut gespürt. Darüber musste Werders Schlussmann Christian Vander zwar milde schmunzeln ("Also ich habe in Athen kein Brennen gespürt, aber vielleicht haben wir ein anderes Wärmeempfinden"), doch die Sache an sich fand er schlicht bescheuert. "Dummheiten finden leider immer wieder Nachahmer", sagte Vander. Dass der "Täter" aus dem Bremer Block kam, macht's nur noch schlimmer. Vander: "Am Mittwoch beschweren wir uns noch, und dann macht's einer von uns selbst."
Für Werder-Sportdirektor Klaus Allofs sind Laser-Attacken gegen Spieler längst "kein Kavaliersdelikt mehr. Diese Leute muss man mit einem Stadionverbot belegen." Dass der- oder diejenige erwischt wird, schien für Allofs ziemlich sicher: "Es gibt genügend Überwachungsmöglichkeiten in Fußball-Stadien." Aus Hannover kam gestern jedoch die Meldung, dass trotz Kameras in den Fan-Blöcken kein Täter ausfindig gemacht werden konnte.
Als Fromlowitz die Laser-Belästigung anzeigte, hatte er seine größten Taten schon vollbracht. Nur drei Minuten zuvor war der 22-Jährige im Duell mit Werder-Stürmer Markus Rosenberg Sieger geblieben - und mit dieser Parade eroberte er die Herzen aller 96er. Auch derer, die ihn nach seinen Patzern beim 2:5 gegen 1899 Hoffenheim eine Woche zuvor noch verteufelt hatten. "Nach dem letzten Spiel war ich der einsamste Mensch. Jetzt bin ich in der Bundesliga angekommen", freute sich der Keeper. "Vor seiner Leistung muss man Hochachtung haben", lobte 96-Kapitän Hanno Balitsch den Enke-Ersatz. Hannovers Trainer Dieter Hecking sah's genauso, vergaß aber auch Fromlowitz' Gegenüber Christian Vander nicht: "Beide Torhüter haben sich ihr Geld verdient."
Einzig Christian Schulz hatte den Vertreter von Werder-Keeper Tim Wiese mit seinem Kopfball überwunden. Doch jubeln wollte der Ex-Bremer (von 1993 bis 2007 bei Werder) irgendwie nicht - "aus Respekt vor dem ehemaligen Club", wie Schulz erklärte. Demnach hätte ihm das 1:1 als salomonisches Ergebnis zufrieden stellen müssen. "Sportlich ging es auch in Ordnung", meinte "Schulle", "aber ein Sieg wäre ein große Erleichterung für uns gewesen."
Quelle: http://www.werder.deSorry Florian Fromlowitz für soviel Dummheit einiger sogenannten Fußballfans! Hoffentlich erwischen die den Idioten!!!
-
Kann es sein, dass ihr in Bremem mittlerweile viele Problemfans mit euch rumschleppt ? Wenn ich das so höre, was bei euch abgeht, kann ich mir auch gut erklären, wieso mit so einem Krawallvolk wie RWE eine Freundschaft gepflegt wird.....
Was ist aus all den guten Bremern aus alten Zeiten geworden ? Sind die nicht mehr da ?
-
Kann es sein, dass ihr in Bremem mittlerweile viele Problemfans mit euch rumschleppt ? Wenn ich das so höre, was bei euch abgeht, kann ich mir auch gut erklären, wieso mit so einem Krawallvolk wie RWE eine Freundschaft gepflegt wird.....
Was ist aus all den guten Bremern aus alten Zeiten geworden ? Sind die nicht mehr da ?
Wo sind die Bremer-Fans denn noch negativ aufgefallen? Das wird wohl die Tat eines einzelnen Nachahmers sein. Dafür kann man nicht alle Bremer Fans über einen Kamm scheren!!!
Da gibt es ganz andere Kaliber....Rostock, Hamburg, Hannover.......
Edit:
Was sagst Du denn dazu, daß einige FCK Fans in Oberhausen gezündelt haben, schleppt ihr dann auch Problemfans mit Euch rum? Ich denke es gibt überall eine kleine Minderheit unter Fangruppen, die aus dem Rahmen fallen.
-
Glückwunsch zu einer super Leistung, weiter so!
-
Flo hat heute wieder ne super Leistung abgeliefert. Freut mich für ihn. Ich hoffe es läuft weiterhin so gut für ihn, dann kann er auch mal Enke verdrängen.
-
Schaut grad jemand zufällig das Spiel Hannover gegen Bochum? Wahnsinn, was der Fromlowitz wieder rausfischt. Mit Ausnahme seines ersten Spiels gegen Hoffenheim hält er absolut bundesligareif! Daumen hoch!
-
@ BetzeFensi
Das Eigentor war aber nicht so genial!
Ich schau das langweilige Spiel auch.
-
Schaut grad jemand zufällig das Spiel Hannover gegen Bochum? Wahnsinn, was der Fromlowitz wieder rausfischt. Mit Ausnahme seines ersten Spiels gegen Hoffenheim hält er absolut bundesligareif! Daumen hoch!
Naja, die Flanke eben wäre ohne Eingreifen von Flo einfach ins Aus gesegelt. Durch das Eingreifen des Torwarts war es das 1:1 ... sehenswerter Torwartfehler!