Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• So wie beim Torwart im Eishockey in Mannheim...Gott, war das daneben.

Man, jetzt die alte Geschichte wieder! Das waren ein paar wirkliche große Idioten!
    Wie viel Adlerfans sich für diese Deppen bei Müller entschuldigt hatten, wird nicht erwähnt. Es wurden im Stadion keine Gesänge angestimmt.

Gruß Busti

• Ich bin Ur-Braunschweiger, daher habe ich nen "Hass" gegenüber Hannover(aner), hauptsächlich sportlich (aber auch sonst^^).

ABER das jetzt mit Enke hat mich echt schockiert. Und ich würde sowas def. nicht gutheißen wenn im Stadion sowas negatives passieren würde. Aber ich fürchte es wird sowas ähnliches vorkommen.

DENN .. jeden Morgen steht ein Doofer auf ... und leider vermehren die sich im laufe des Tages noch zusehens :yikes:

Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

• Wir sprechen hier über Florian, aber wie sieht es mit den anderen Mannschaftskollegen aus ????, sicherlich hat Floh jetzt den schwersten Job, aber auch seine Kollegen werden es sich sicherlich nicht einfach machen.

• Ich kann mit Flo mitfühlen, mein Vorgänger auf der Position als Schichtmeister ist mit 39Jahren an Krebs gestorben! Ihr glaubt gar nicht wie oft ich schon darauf von meinen "lieben" Arbeitskollegen mit dem Spruch "auf dieser Schicht wird man keine 40" genervt worden bin ich bin jetzt 36 und nehm mir das schon zu Herzen, das ist voll nervig, vor allem wenn man so was oft genug gesagt bekommt kriegt man voll Angst das die recht behalten!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Man, jetzt die alte Geschichte wieder! Das waren ein paar wirkliche große Idioten!
    Wie viel Adlerfans sich für diese Deppen bei Müller entschuldigt hatten, wird nicht erwähnt. Es wurden im Stadion keine Gesänge angestimmt.

Und ? Hab ich was anderes geschrieben ?

• Zitat

Auf seine schwierige Mission als Enke-Nachfolger bereitete sich Torhüter Florian Fromlowitz mit einer kraftspendenden Reise in seine Heimat Kaiserslautern vor, wo er die Familie, Freundin und seinen ehemaligen Torwarttrainer beim 1. FCK, Gerry Ehrmann, traf.

"Florian wird kein spezielles Programm absolvieren. Nichts Außergewöhnliches, was zusätzlich Stress verursachen könnte", so Michael Serr, Manager und Freund des 23-Jährigen. Zuversicht schöpfe sein Schützling aus der Reihe guter Spiele, die er erst jüngst im Bundesligator für 96 gezeigt habe. Vor allem aber sei es das gute Verhältnis zu Enke, das Fromlowitz stark mache. Serr: "Robert hatte sich bei Florian bedankt, dass dieser ihn so gut vertreten hatte. Wenn Enke zuletzt an einem freien Tag freiwillig trainierte, hat sich Florian meist spontan angeschlossen."

Solidarität, die Fromlowitz umgekehrt auch bei den anstehenden Aufgaben helfen wird, wenn ihm sicher über Hannovers Grenzen hinaus die Fußballfans den Rücken stärken werden.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…t-einer-Art-Training.html

• seinen ehemaligen Torwarttrainer beim 1. FCK, Gerry Ehrmann

Ich glaube das zeigt auch, dass die ehemaligen Torhüter von Gerry alle wissen bei wem sie sich für ihren Erfolg zu bedanken haben und es wirklich keinen gibt, der ein schlechtes Wort über die Ausbildung dort verlieren würde und evtl. zu Gerry mehr vertrauen hat als zum aktuellen Torwarttrainer beim anderen Verein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das wird ein schwerer Gang Flo und dabei ist das Spiel auf Schalke noch das einfache. Zu Hause wirds dann richtig schwer im Spiel 1 nach dem Tod von Robert Enke. Ich wünsch Dir einn kühlen Kopf und viel Glück.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ist wohl ganz gut, dass sie zuerst auswärts spielen müssen. Daheim wäre der Druck für alle nur noch höher. So haben sie vielleicht die Möglichkeit sich wieder ein bisschen in das Ganze reinzufinden. Gilt natürlich besonders für Fromlowitz.