Ich denke er wird es stemmen, hat schließlich eine gute Torwartschule hinter sich. ( Gerry )
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Ich glaube da kann ihm wahrscheinlich keiner wirklich "helfen" das ist sicher eine einzigartige, schreckliche und schwierige Aufgabe. Ganz Fußballdeutschland wird gegen Schalke auf ihn schauen, der Druck ist extrem groß. Wenn er das packt dann wird er ein ganz großer Torwart. Ich war immer Fromlowitz Anhänger und drücke ihm feste beide Daumen.
-
Man muss ihn aber auch nicht, nach so einem schmalzigen Artikel, gleich heilig sprechen.
Das tut und verlangt auch keiner.
-
Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht, Glückwunsch zu dieser Leistung!
-
Nun jetzt will Hannover doch noch einen Torwart holen und dann sitzt Flo nur noch auf der Bank.. Schade eigentlich aber bei einigen Aktionen meinte man echt im fehlt die Übersicht und Spritzigkeit.
-
In meinen Augen für einen 1. Liga Keeper viel zu schmächtig und zu klein... Gilt aber auch für Sippel...
-
Abwarten, er hat ja lange nicht mehr regelmäßig gespielt und er ist ja auch noch jung.
-
Das 96 jetzt Gerhard Tremmel zurückholen will kam für mich jetzt doch überraschend. Florian galt in einigen Spielen als bester Mann einer schwachen Elf.
Nun sieht es aber doch so aus, als käme der Wechsel nicht zu Stande.
ZitatIn einem persönlichen Gespräch sagte der 31 Jahre alte Torwart Coach
Claus-Dieter Wollitz weiterhin sein volles Engagement für den FC
Energie bis zum Saisonende zu -
Flo wird spätestens nächste Saison auf der Bak sitzen. Hannover wird dann in der 2.Liga spielen und einen neuen Torwart holen!
-
Flo's Leistung am Samstag war ja zumindest unglücklich. Den ersten Ball den e duch die Hosenträger kriegt kann man auch halten. Beim zweiten sieht er unglücklich aus.