Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Fromlowitz?Der hat sich in deiser Dreckssaison verletzt und wurde vor dem Spiel gegen Köln verabschiedet.


    Ah sorry dann habe ich mich im jahr geiert

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • Vllt ist es ne dumme Frage, aber was war genau mit Macho?


    mir ging es darum wie sich Flo in der Öffentlichkeit über seine Ansprüche die Nummer 1 zu sein bzw zu wollen geäußert hat!
    Eine Runde zuvor war der extrem sympathische Macho zum Spieler der Saison gewählt.
    Eine Runde später hat Macho sich rein aufs sportliche konzentriert und den 2Kampf mit Flo sportlich angenommen!
    Man konnte von Macho nicht ein einziges Wörtchen hören, dass er sich über die Situation beklagt hat, dass er trotz einer starken Spielzeit zuvor nicht mehr die umunstrittene Nummer 1 war!
    Flo hat dagegen hat mit seiner großen Klappe in der Öffentlichkeit immer wieder betont, dass es für ihn klar ist die Nummer 1 zu sein und dass er sich klar als den Besseren fühlt!
    Sowas ist als junger Bursche in meinen Augen absolut unakzeptabel!
    Da nun Flo der Jüngere ist hat wohl er das Vertrauen bekommen und wurde Nummer 1[so wurde es auch damals kommuniziert], Macho der wie gesagt vorher ne super Runde gespielt hatte, wurde dann in beschähmender art und Weise einen Wechsel nahegelegt ..
    Das Flo den Verein zu nem späteren Zeitpunkt den Verein ablösefrei verlassen hat, macht die Geschichte dann umso schräger!
    Flo hätte nach seiner Verletzung nur noch 1mal eingesetzt werden müssen um eine Klausel ziehen zu können, die es ermöglicht hätte Ablöse zu kassieren, die lies man aber verstreichen.
    Am letzten Spieltag saß er 90 min auf der Bank.. man hätte ihn nur ne Minute vor Schluß einwechseln müssen und der Kontrakt mit Flo hätte sich automatisch verlängert.
    Dies ist ein gutes Beispiel für das sinnfreie Handeln der damaligen Macher! Erst wurde Flo zur Nummer 1 gemacht mit der Begründung, dass er und Macho sportlich gleich auf wären, aber dass man sich für Flo entschieden hat weil ihm die Zukunft gehöre, um ihn später dann Ablösefrei ziehen zu lassen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    6 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Flo sahs damals NICHT 90min auf der Bank sondern auf der Tribüne... und die Vereine hatten sich damals darauf geeinigt ihn nicht nocheinmal einzusetzen,sodass er ablösefrei nach Hannover wechseln konnte.



    Ich habe heute noch Kontakt zu ihm,fahre ihn auf regelmässig besuchen und ich glaube das er sich in Hannover jetzt durchsetzen wird. Er hat in den letzen Wochen und Monaten das Vertrauen von Slomka bekommen und dies auch zurückgezahlt... Es ist auch in seinem Sinne das mit Miller ein gleichwertiger Konkurent gehohlt wurde,der ihn im Training zu noch mehr Leistung anstachelt....

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • und die Vereine hatten sich damals darauf geeinigt ihn nicht nocheinmal einzusetzen,sodass er ablösefrei nach Hannover wechseln konnte.


    eben! und wer hatte davon einen Vorteil?? Flo und vorallem Hannover. der FCK wohl kaum!
    selbst total überschuldet und dann noch almosen verteilen! Bravo!
    (Tribühne oder Bank.. wen juckt's.. man hätte ihn zumindest einsetzen können zur Not mit dem Schubkarren auf den Platz!)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Und was hätte der FCK dann davon gehabt Buggy...? Hannover hatte damals absolut kein Bedürfnis jetzt unbedingt zwingend sofort auf der Stelle Fromlowitz zu verpflichten, man hatte ja Enke, wir hätten von Hannover trotzdem keine Ablöse gesehen, wir hätten einen Spieler gehabt der wohl nicht sonderlich glücklich gewesen wäre, ob er wieder an Sippel vorbei gekommen wäre auch fraglich, und er wäre halt einfach nur ein Jahr später ablösefrei weg und hätte uns noch Gehalt gekostet für ein Jahr Tribüne oder Reservebank...

  • Man hätte durchaus über eine kleine Ablöse reden können!
    wer sagt Dir denn dass Niemand außer Hannover interessiert gewesen wäre?
    Ihn ablösefrei abzugeben und vorher Macho vom Berg jagen, das passt jo wohl absolut nicht zusammen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Das kannst du doch aber nicht Fromlowitz ankreiden!Was soll er denn sagen "Ja ich bleibe, weil der Verein für mich den Macho abgegeben hat, auch wenn ich nur auf der Bank rumsitze". Klar, macht man in seinem Alter mit seinem Talent ja auch so.

  • Kollias.. lese Beitrag 2642!
    dann weißt du was ich ihm ankreide..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das einzige was ich in dem Beitrag finde, ist dass er sich laut dir zu laut geäußert hat. Okay, deine Meinung.
    Alles andere liegt nicht in seinem Handeln und mich regen schon jetzt die Pfiffe gegen ihn nächste Saison auf dem Betze auf.*g*

  • Jop.. das ist sehr wohl meine Meinung.. damal war er wie alt? 21? 22? und hat vorher was erreicht? da gehört es sich nicht solche Sprüche zu klopfen und derartige Ansprüche in der Öffentlichkeit zu äußern..
    Und alles andere habe ich nicht Flo angekreidet!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!