Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von FCKBORN
    fromlo sagte gestern nach dem spiel, er würde sich nach köln verabschieden,

was meinte er denn mir 'nach köln verabschieden'? 'nach dem Köln-spiel' oder 'in richtung Köln'?

Zitat

ich interpretiere das so, das er wechselt!!!!!!!!!!!!!

so oder so heisst das ja wohl dass er geht, da gibts net viel zu interpretieren. wo/zu wem hat er das denn gesagt?

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• nach dem köln spiel... hatt aba ned gesagt das er wechselt, aber ich kann mir ed vorstellen das er sagt ich verabsc hiede mich für NUR diese saiosn.. sehen uns nächste saison wieder!also mit anderen worten er wechselt!, nur er sagte ned wohin!
    nach dem spiel, zu nem bekannten, war dabei!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• hmmm.. vielleicht sieht er den bekannten erst nächste saison wieder? nen wechsel würd ich aus der aussage nicht gleich schliessen.

/edit sagt:

sry, hab dich missverstanden, klingt dann doch eher nach tschüss

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• Zitat

Original von kalusha
    hmmm.. vielleicht sieht er den bekannten erst nächste saison wieder? nen wechsel würd ich aus der aussage nicht gleich schliessen.

/edit sagt:

sry, hab dich missverstanden, klingt dann doch eher nach tschüss

ne... hättet in der situation dabei sein müssen!!!!!!!!
    der ist weg!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Wenn er wirklich nach Köln gehen will, dann ist sein Verlust zwar schade, aber da sowieso nur einer von beiden (Jürgen oder er) hätte spielen können, gönne ich ihm, dass er sein Talent woanders unter Beweis stellen möchte. Ich hoffe dann dennoch, dass wir einen passenden Ersatz für ihn finden.

• Zitat

Original von Belzebuwe
    Wenn er wirklich nach Köln gehen will, dann ist sein Verlust zwar schade, aber da sowieso nur einer von beiden (Jürgen oder er) hätte spielen können, gönne ich ihm, dass er sein Talent woanders unter Beweis stellen möchte. Ich hoffe dann dennoch, dass wir einen passenden Ersatz für ihn finden.

Denke dann wird sippel nr. 2

• Ich hoffe mal das unser Flo bleibt. Wenn ein neuer Trainer kommt heißt es noch lange nicht das Macho weiter die Nr. 1 bleibt, da werden die Karten wieder neu gemischt.

Also Flo bleib bei uns.

"You ``Never walk alone"

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• also wenn wir auf einer Position keine Sorgen haben, dann auf der des Torhüters.
    Laut Transfermarkt.de hat Flo nen Marktwert von 1 Mio. Selbst wenn wir nur die Hälfte von Köln bekommen isses ein gutes Geschäft.

Hoffen wir also, dass Macho bleibt und Sippel dann zur Nummer 2 aufsteigt.

Bin dann nur mal gespannt, wie sich Flo in Köln macht. Mit Wessels steht dort auch ein erfahrener Mann im Kasten, der seinen Platz nicht so ohne weiteres räumen wird.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• spätestens nach seiner zweiten roten karte die er ,weil er in gerry manier aus dem kasten gestürmt ist,kassiert hat,wird er sich auf der bank wiederfinden.

• Ohne Leistungen grosse Ansprüche stellen - und tschüß!