Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Hoffentlich kriegt er die bei uns nächste Saison!!!

• Meine Meinung dazu:

Reisende soll man nicht aufhalten!!

Er ist zwar ein Talent, aber er muß auf seine Chance warten.... woanders (egal in welcher Liga) sitzt er auch erst einmal auf der Bank

• Ich sehe es auch so wie nico87...flo ist ein riesen talent...und ich kann ihn auch dahingehend verstehn das er spielpraxis gekommen will...nur bei der 2.mannschaft kann er sie nicht wirklich bekommen,so wie die spielen...ich sehe es so das flo un juergen gleichstark sind...juergen wird wohl nicht mehr lange spielen,von daher wuerde ich flo raten hier zu bleiben nochmal eine saison mit der 2.mannschaft in der oberliga spielen,vllt. einige einsetze bei unsern profis machen und schon bald wird er unsere nr.1 sein...hier hat er eher eine chance nr.1 zu werden als zb. in koeln...ihm gehoert die zukunft-nach juergen-in
    kaiserslautern...ist meine meinung...aber vllt. sagt ja auch unser neuer trainier -den wir hoffentlich bald bekommen- dass flo schon naechste saison unsere nr.1 ist...ich hoffe das er bleibt un druecke ihm die daumen das er unsere nr.1 naechste saison wird...

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

• Ich finde hätte Wolf damals sein Wort gehalten ("Wenn 2 Spieler gleich gut sind spielt bei mir immer der Jüngere!"), dann hätte er, nachdem Macho nach seinem Armbruch wieder fit war, nicht Flo wieder aus dem Tor nehmen dürfen. Denn er rettete uns fast vor dem Abstieg und spielte für mich klasse.
    Doch da Wolf dennoch wechselte, und seither Macho spielt, dazu noch wie ich finde auch klasse, gibt es momentan keinen Grund, an ihm zu zweifeln.
    Wer dann nächste Saison den Vorzug erhält weiß dann wohl nur der Trainer. Ich kann halt nur hoffen, dass keiner von beiden den Verein wechselt, damit wir in egal wem eine starke Nr.2 haben, die mächtig Druck ausübt auf die Nr.1. Würde halt Macho in der Kiste stehen, dann könnte ich allerdings auch Flo gut verstehen, denn ein Junge in seinem Alter will natürlich spielen. Und die Klasse hat er!

• Zitat

Original von kalusha

Verleihen wär zwar ne gute option, aber mit stammplatz-garantie kommt er im deutschen profifussball eher nicht unter. oder kennt jemand nen verein der nen leihtorhüter im tor stehen haqt?
    spielpraxis hat er bei den amas mehr als genug bekommen. ich mein das jetzt ganz ohne ironie: für nen torwart in ausbildung ist so ne schwache saison nicht das schlechteste.

Ja ich kenn einen, den Dennis Eilhoff von Koblenz, der ist auch nur von der Arminia ausgeliehen

• für mich ist aber flo nicht so stark wie macho.
    Köln ist an Kirchstein dran und ich denke Flo würde in Köln garnicht spielen! Aber ist seine sache ...wenn er gehen will dann soll er gehen ....dann liegt ihm auch nichts an dem FCK. Der Rensing bleibt ja auch schon ewig in München und könnte woanders spielen.

• @Julian92
    stimmt... dann wär verleihen möglich, aber denke mal nicht an nen konkurrenten in derselben liga

• Ich denke auch Flo muss Klarheit schaffen. Ist es ihm lieber, den neuen Trainer abzuwarten und darin nochmal seine Chance zu sehen? Oder wechselt er lieber als Nr.1 woanders hin? Ich hoffe, er tendiert zum Ersteren. Aber zu der Geschichte mit Köln: Ich denke nicht, dass - wenn der Wechsel zustande käme - er dort auf der Bank versauern müsste. Denn Wesseln spielt keine starke Saison und sie suchen ja eine neue Nr.1. Ich halte Flo für besser! Aber, er sollte bei uns bleiben, bei uns bekommt er sicherlich auch seine Chance, wobei an Macho vorbeizukommen erst mal schwierig wird.

• alle sprechen hier von dem riesen talent..... das ist vollkommen richtig.... er ist ein TALENT......woher wissen wir das er ein großer wird? angenommen flo wird gehalten und macho geht..... flo steht im tor und is die nummer 1..... was ist wenn er einbricht? wenn er sich nicht so entwickelt wie erwartet? das kann, muss aber nicht passieren..... garantie haben wir keine..... wenn es aber passiert, wer steht dann dahinter? ein sippel, der bis jetzt auch "nur" ein talent ist..... und genau deshalb ist es mir lieber jemanden im tor zu haben, der erfahrung mit drucksituationen hat, der aber vllt zwischendurch mal nen schlechten tag hat..... der aber über die ganze saison gesehen konstant gute bis sehr gute leistungen gebracht hat....d eshalb ganz klar..... PRO MACHO!!!

• Wir brauchen da gar nicht auf den neuen Trainer zu warten. Ich bin mir ziemlich sicher, das Gerry ein gehöriges Wort mitredet wer im Tor die Nummer Eins wird, wenn er es nicht sogar alleine entscheidet. Wer sollte auch mehr Sachverstand haben ??

Wir kommen wieder....:schild: