Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von Braindead
    Für die 500000 Euro im Jahr würd ich 20 Jahre auf der Bank sitzen^^

Im Ernst: Er isn Guter, aber Macho is wirklich net verkehrt, trotzdem würde ich Macho nächste Saison (falls er noch da ist) im Tor lassen und Flo z.B: alle DFB-Pokalspiele spielen lassen... ;)

Wir werden sicher nur einen halten können wenn macho bleibt dann ist Flo sicher weg

• Zitat

Original von Betzebube
    Wir werden sicher nur einen halten können wenn macho bleibt dann ist Flo sicher weg

Wir können ja dann den Andy Reinke wieder nehmen. Der muß doch bei Werder den Hut nehmen...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von Gazza
    Wir können ja dann den Andy Reinke wieder nehmen. Der muß doch bei Werder den Hut nehmen...

Reinke will aber seine Karriere beenden und gerne als Torwarttrainer bei Bremen bleiben, zumindest hat er dies schon desöfteren geäußert.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nee, Reinke ist nichts mehr für uns. Unsre zwei Torhüter sind mittlerweile um Längen besser. Reinkes besten Jahre sind schon längst vorbei!!!

• Ich mag die Art von Fromlo auch und bin der Meinung das er schon besser als Macho ist!!
    Die Sprüche, von wegen arrogant, Porsche Cabrio und pomade im Haar sind doch Dinge die jeder machen kann wie er will,oder?
    Jeder gute Torwart hat seine macken und ist nicht leicht zu Händeln.
    War den Ehrmann ein einfacher Tormann? Nein war er auch nicht und das war gut so!!!

• Jürgen ist einfach ein klasse Torhüter,wir können echt froh sein den zu haben!!!
    Ja ich weiß auch das Flo ein klasse Torhüter ist!!!Es sind beide super.....in sachen Torhüter können wir echt nicht meckern!Wenn ich daran denke als wir Georg Koch oder Tim Wiese hatten

also Jürgen ist einer der besten Torhüter die wir seit langem haben!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

• Ich finde der Fromlo sollte das letzte Saisonspiel auflaufen dürfen...
    Das hat der Junge sich verdient...
    Oder was meint ihr??
    Würde mich auch feuen wenn Flo bleiben würde...

MfG
    Dr. Hate

• genau so sehe ich es auch,es geht um nichts mehr....so hätte flo wenn er wirklich gehn sollte noch ein abschiedsspiel...oder wenn er bleibt kann er aufjedenfall schon mla zeigen was er drauf hat...ich würde mich auch sehr freuen wenn er bleiben würde...eigentlich gehört ihm dei zukunft beim fck also sollte er auch ne chance bekommen...

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held: