Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von Fromlofam27
    .in flo steckt viel potential...er hat noch geringe spielerfahrungen...okay,jürgen hat mehr spielerfahrungen,ist doch klar das er dann in vielen situationen,"besser" ist schließlich kennt er solche aktionen,zb schon...


    finde ich klasse das du das so siehst.



    Zitat

    und das hat alles auch rein garnichts mit meinem alter zu tun!!!


    du beweist mit diesem post sehr viel sachverstand,trotz deines alters. :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Zitat

    Original von jaka22


    Häh?


    manche beiträge hören sich so an als wären sie froh wenn der Flo den FCK verlässt.



    er ist besser als Macho. nur gut das das noch keiner entdeckt hat. dann soll er eben jetz mal ausgeliehen werden und wenn er dort seine leistung bringt wird er auch beim FCK spielen.

  • Ich finde die Idee, die heute im Kicker steht, gar nicht schlecht. Flo verlängert den Vertrag und wir leihen ihn ein Jahr an Paderborn aus, wo er Spielpraxis sammeln kann.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Sache mit dem ausleihen, klingt gut! :daumen:
    nach einem Jahr Paderborn, hat er eh die Schnautze voll. die klappen um 18 Uhr die Bürgersteige hoch.... :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich denke das ist die optimale Lösung!Flo sammlet Spielpraxis und wird späterhin die neue Nr eins im FCK Tor sein.
    Hoffe das das so hinhaut wie sich das Schjönberg vorstellt.

  • Ich hoffe und wünsche mir das Flo geht und zwar ohne Vertragsverlängerung! Denn dieses Theater und was ihm so alles an negativem angedichtet wurde würde mir reichen um dem Verein den Rücken zu zeigen. Dem Mann hat man keine Chance gegeben und das wäre bei mir das aus für diesen Verein!!


    Der Flo geht seinen Weg und ich hoffe, wenn er mal mit seiner neuen Mannschaft auf dem Betze aufläuft, dass ihr nicht vergesst warum er bei denen spielt. Ich meine damit die Pfiffe und so, denn das hat er nicht verdient!

    2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Ich denke, dass FLO das alles nicht verdient hat. Es wäre viel zu schade, wenn er gehen würde und wie viele seiner Vorgänger großes bei anderen Vereinen leistet. Man sollte ihn auf alle Fälle halten; als letzte Konsequenz evtl. verleihen, aber ohne Vorkaufsrecht für den ausleihenden Verein.

  • @dandystier
    diese meinung habe ich auch...das letzte wäre ihn zu verleihen,ohne kaufberechtigung!!!
    wenn rekdal sagt er will mit den jungen eine neue mannschaft aufbauen...dann muss er auch flo ins tor stellen...was ist wenn in ? Jahren (wann auch immer jürgen seine laufbahn beendet,oder den verein wechselt...) der macho nicht mehr da ist...soll flo dann zur nr.1 werden??bis wir wieder eine richtige mannschaft mit jungen haben hat flo einiges an spielpraxis gewonnen...

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • Nach der gestrigen Leistung bei der U21 kann ich die Stimmen pro Fromlowitz ehrlich gesagt gar nicht mehr nachvollziehen... Was turnt er denn z. B. beim 4:0 wieder da draußen rum? Wenn er im Tor bleibt, passiert gar nichts.


    Und denkt ihr denn wirklich, dass er für immer beim FCK bleibt, wenn er nächste Saison Nummer 1 ist? Wohl kaum, denn er sieht sich doch längst bei einem großen Verein... Hat er ja auch so letztes Jahr in Flutlicht gesagt.

  • Zitat

    Original von FipsAsmussen
    Nach der gestrigen Leistung bei der U21 kann ich die Stimmen pro Fromlowitz ehrlich gesagt gar nicht mehr nachvollziehen... Was turnt er denn z. B. beim 4:0 wieder da draußen rum? Wenn er im Tor bleibt, passiert gar nichts.


    Und denkt ihr denn wirklich, dass er für immer beim FCK bleibt, wenn er nächste Saison Nummer 1 ist? Wohl kaum, denn er sieht sich doch längst bei einem großen Verein... Hat er ja auch so letztes Jahr in Flutlicht gesagt.


    Der andere turnt nicht nur bei einem rum sondern bei mehreren und wird halt gefeiert das wir sechster wurden???? Fromlo hat doch recht wenn er sagt das er zu einem anderen Verein will. Was ist denn in den letzten Jahren los beim FCK? Wer kann so einen Krampf nachvolltziehen und will den mitmachen?
    Wir können nur hoffen das der neue Trainer und der Manager das alles wieder in den Griff bekommen.