wenn er billig zu haben ist und man nicht an hohs und müller glaubt dann solltze man gerry mal fragen ob es sinn macht er kennt ihn am besten ich persönlich fande ihn bei uns stark aber danach ging er nur berg ab mit ihm
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Ihr solltet Euch DRINGEND Bildmaterial von seinen letzten Profieinsätzen holen. Da ist von nem guten Zweitligatorwart nichts mehr zu sehen. Schon in Hannover wirkte er am Schluss restlos überfordert. In Duisburg hat ihn ein junger Bub abgekocht.
-
Sehe ich ebenso wie Maggo, war allerdings auch zu seiner Zeit bei uns nicht von seinem Können überzeugt - leider!
-
Der entscheidende Fehler war zu früh vom FCK weg zu wechseln, zu unserer Zeit hat er manche Spiele gehalten wie ein Geisteskranker - sonst hätte Rekdal eine noch schlimmere Bilanz bei uns gehabt....
-
Ihr solltet Euch DRINGEND Bildmaterial von seinen letzten Profieinsätzen holen. Da ist von nem guten Zweitligatorwart nichts mehr zu sehen. Schon in Hannover wirkte er am Schluss restlos überfordert. In Duisburg hat ihn ein junger Bub abgekocht.
in Hannover war zu der Zeit nach dem Enke-Selbstmord jeder überfordert, die Mannschaft beinahe abgestiegen. Duisburg war ein Knick, richtig.Die Spielzeiten im FCK Trikot waren nicht schlecht, besser als die letzten Leistungen vom Sippelchen
-
Sehe ich anderst. Auch Fromlowitz hattte seine Schwächen. Nun hat nichtmalmehr überragende Stärken, ist ohne Wettkampfpraxis und Selbstvertrauen. Warum sollte man auch nur einen Euro investieren wo man eine gute Riege an Keepern hat.
-
Sehe ich anderst. Auch Fromlowitz hattte seine Schwächen. Nun hat nichtmalmehr überragende Stärken, ist ohne Wettkampfpraxis und Selbstvertrauen. Warum sollte man auch nur einen Euro investieren wo man eine gute Riege an Keepern hat.
Mit dem Geld hast Du Recht, ablösefrei müsste er oder ein andere TW schon sein. Wir haben 3 (ganz) Gute, aber keinen 1Ligatorwart. Leider bekam aber nur einer eine Chance. Ich wünsche für die neue Saison einfach mehr Sicherheit und Ausstrahlung auf der wichtigen Position und einen wirklichen Konkurrenzkampf.
-
Wir brauchen aktuell auch keinen Erstligatorwart weil man nicht Erstligist ist, ganz einfach. Und jetzt ne olle Kamelle zurückzuholen und einem jungen Torwart mit überragenden Anlagen einen neuen vorzusetzen finde ich strikt dumm.
-
Was wollen wir mit Fromlowitz? Wir haben Sippel, und hinter Sippel für mich den stärksten Torwart seit langem. Marius Müller, mit 192 cm Gardemaß, ist für mich der momentan stärkste Torwart, den Gerry je ausbilden wird. Trapp war schon ein Guter, aber was ich von Müller gesehen hab.... Stark auf der Linie, der Wahnsinn im Strafraum, hohe Bälle? Die musst du auf den Elfer und weiter zurück ziehen, sonst hat Müller die. Knüppelhart im Rauslaufen. Da reift ein Juwel.
Für mich gehört Müller die Zukunft. Wenn der nicht bald Sippel verdrängt, versteh ich die Welt nicht mehr.
-
Wir brauchen aktuell auch keinen Erstligatorwart weil man nicht Erstligist ist, ganz einfach. Und jetzt ne olle Kamelle zurückzuholen und einem jungen Torwart mit überragenden Anlagen einen neuen vorzusetzen finde ich strikt dumm.
aber man will in die Erste , richtig ? TW ist nun einmal eine Schlüsselposition. Wenn der junge Torwart mit überragenden Anlagen die Gelegenheit bekommt, sich zu beweisen, bin ich ja zufrieden...