Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • es ist doch normal das in dem einen thread der name des anderen fällt oder? schließlich gehts doch um den konkurenzkampf der beiden im moment....

  • Zitat

    Original von hk_24
    es ist doch normal das in dem einen thread der name des anderen fällt oder? schließlich gehts doch um den konkurenzkampf der beiden im moment....


    Du hast ja gelesen was ich geantwortet habe und dabei möchte ich es belassen.
    =)

  • Ich denke, dass Macho unser erster Torwart ist und Fromlo nur im Pokal ran darf. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären warum er heute im Tor stand.
    Hatte er denn was zu tun?

  • Zitat

    Original von Remember1998
    Ich denke, dass Macho unser erster Torwart ist und Fromlo nur im Pokal ran darf. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären warum er heute im Tor stand.
    Hatte er denn was zu tun?


    Naja, das kann man interpretieren, wie man möchte. Ich denke, die Entscheidung ist immernoch nicht gefallen, wer diese Saison Stammtorhüter wird.

  • wartet mal ab.


    ich gehe mal verschärft davon aus, dass es nächste woche noch richtig kracht, wenn rekdal die torwartfrage dann endgültig klären wird

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Es hat nicht zu krachen. Sonst Krachts... :D
    Beide sind Profis und MÜSSEN sich professionell Verhalten.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von liedldidu
    Es hat nicht zu krachen. Sonst Krachts... :D
    Beide sind Profis und MÜSSEN sich professionell Verhalten.


    Sollte Flo die Nr.1 werden bin ich mal gespannt was der ach so tolle Liebe Macho macht :D

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Sollte Flo die Nr.1 werden bin ich mal gespannt was der ach so tolle Liebe Macho macht :D


    Ich denke, daß er dann geht, aber abwarten was passiert

  • Egal wer die Nr. 1 wird, die Nr. 2 wird sich dann einen neuen Verein suchen. Deswegen würde ich lieber Flo behalten und ihm einen langfristigen Vertrag noch anbieten.


    Macho ist schon ein gute Torwart, aber ich möchte Flo noch länger beim FCK sehen und nicht irgendwann bei nem Bundesligisten gegen uns (wird irgendwann bestimmt auch passieren, aber dann nicht in den nächsten 2, 3 Jahren).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!