Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Hallo Fensi, deine Argumente sind teilweise richtig, aber erinnere dich an letzte Saison. Da war Flo im Abstiebskampf überragent und musste mit der Bank Vorlieb nehmen. Darum kann ich nicht so ganz verstehen dass du auf Macho setzt.


    Aber ich respektiere deine Meinung.

  • Zitat

    rein sportlich gesehen haben die Berfürworter von Fromlo keine Argumente.


    Geht ja auch schlecht wenn er nicht spielt aber er war letzte Saison und Pokal gegen Bayern super......und die Pro Macho haben auch keine Argumente nur er hat Erfahrung wie toll.....neuer und adler z.b. raus :D

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Hallo Fensi, deine Argumente sind teilweise richtig, aber erinnere dich an letzte Saison. Da war Flo im Abstiebskampf überragent und musste mit der Bank Vorlieb nehmen. Darum kann ich nicht so ganz verstehen dass du auf Macho setzt.


    Aber ich respektiere deine Meinung.


    dann hast du wohl die spiele gegen den vfb und in frankfurt verpasst.


    wenn er wirklich überragend gewesen wäre,könnte ich auch seine momentane aufgeregtheit verstehen.

  • Macho hat auch Spiele verloren. Im Abstiegsjahr als auch letzte Saison.
    Aber jeder hat seinen Favorit. Ich halt pro Flo. Respektiere aber auch wenn Macho spielt. Denke beide sind gleich stark. Macho hat lediglich mehr Erfahrung.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    aber erinnere dich an letzte Saison. Da war Flo im Abstiebskampf überragent und musste mit der Bank Vorlieb nehmen.


    Das sind doch alles "hätte, wenn und aber" Diskussionen. Warum durfte Fromlo denn überhaupt zwischen den Pfosten stehen?
    Natürlich waren Fromlos Leistungen in der Abstiegssaison gut, und teils auch spektakulär - er hatte aber auch einige schwere Böcke drin, die sicherlich einige Punkte gekostet haben. Darüber hinaus soll Fromlo eine schwache Saisonvorbereitung gespielt haben. Solche Entscheidungen werden doch nicht gewürfelt @ Kadlec.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    er hatte aber auch einige schwere Böcke drin, die sicherlich einige Punkte gekostet haben.


    Die hatte auch ein Macho letzte Saison und nicht wenig

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Das sind doch alles "hätte, wenn und aber" Diskussionen. Warum durfte Fromlo denn überhaupt zwischen den Pfosten stehen?
    Natürlich waren Fromlos Leistungen in der Abstiegssaison gut, und teils auch spektakulär - er hatte aber auch einige schwere Böcke drin, die sicherlich einige Punkte gekostet haben. Darüber hinaus soll Fromlo eine schwache Saisonvorbereitung gespielt haben. Solche Entscheidungen werden doch nicht gewürfelt @ Kadlec.


    Ich weis es fällt dir schwer, aber respektier die Meinung anderer, das mach ich auch. Gerade du als Moderator solltest etwas neutraler sein.

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Die hatte auch ein Macho letzte Saison und nicht wenig


    Nenne mir bitte konkrete Beispiele in Form schwere Böcke, die zu Punkteverlusten geführt haben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Nenne mir bitte konkrete Beispiele in Form schwere Böcke, die zu Punkteverlusten geführt haben.


    Er kann es nicht lassen. Leute der hat immer recht. das müssen wir wohl akzeptieren.