Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Am Abstieg war hauptsächlich Henke Schuld! DAss, wenn sich Macho früher den Arm gebrochen hätte, wären wir nicht abgestiegen ist ja völliger Schwachsinn! Solche Aussagen sind einfach lächerlich und sollte man am besten keine Beachtung schenken.

  • Das wird grad geprüft @ Pfalzadler.


    Ich bin mir leider nicht sicher, ob sich Sport1 eine Genehmigung von den einzelnen Usern besorgen muss, oder ob hierbei der FCK als Boardbesitzer als Ansprechparnter gilt.


    Laut unseren Boardregeln ist es zumindest nicht erlaubt:


    Zitat

    Ebenso ist es nicht gestattet, Beiträge aus dem offiziellen Forum des 1. FC Kaiserslautern zu kopieren und in anderen Foren oder sonstigen Medien zu veröffentlichen.


    http://www.forum.fck.de/regeln.php#4

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tja unser Forum wird öfters durchgelesen als ihr glaubt! Auch die Spieler des FCK schauen hier rein. Beachtet das bitte!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Entschuldigug- ich sage nicht das Flo Schuld ist sondern - Jürgen einfach ein Tick besser -war- ist.
    Selbstverständlich ist Flo ist auch ein sehr guter Torwart .


  • Nun,wenn es sich finanziell lohnt können die von mir aus jeden Beitrag von mir in Sport1 übernehmen. :P l

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Nun,wenn es sich finanziell lohnt können die von mir aus jeden Beitrag von mir in Sport1 übernehmen. :P l


    Ich glaube aber, dass sich die Redaktion dann nicht mehr vor den zahlreichen Beschwerdemails wegen erhöhten Spams retten könnte. :rofl: :D :D





    :undwech: :undwech:
    :bier:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Na warte,das gibt am Montag eine Verwarnung persönlich von Kjetil an dich und das Live im DSF und vor 43 000 Zuschauer. :P

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von Seven


    Hätte sich der Jürgen etwas früher den Arm gebrochen wären wir heute noch in der 1 LIGA.


    Wenn ich so einen abartigen Schwachsinn lese könnte ich echt brechen!!!!!Überleg dir mal was du da von dir gibst X(

  • Zitat

    Original von 100% Lautern


    Wenn ich so einen abartigen Schwachsinn lese könnte ich echt brechen!!!!!Überleg dir mal was du da von dir gibst X(


    Komisch aber auch - zitiert hast Du doch korrekt beide Beiträge.


    Verstanden hast Du aber nichts.