Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von pfälzer


    Ich verstehe nicht wie man einen 21 jährigen mit Don King, der übrigens mit Fußball nichts am Hut hat, vergleichen kann und ihm noch nicht einmal eine Chance gewähren will!!!??
    Fromlo hat noch nicht ein Ligaspiel gemacht und wird jetzt schon von einigen schlecht geredet.
    Was soll dieses ganze Theater?


    VERWARNUNG ... lach :ironie: :rotwein:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von snoopy
    Mir is so langsam wirklich egal wer spielt.
    Hauptsache man verlängert vorzeitig mit Fromlowitz, weil sonst haben wir im Fall eines Nichtaufstiegs ein Problemchen.


    Ein sehr großes sogar^^

  • Ich kann den Hype GEGEN Flo hier überhaupt nicht verstehen... habt ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank?


    Wir haben 2 Top Torleute. Man wird nicht einfach so Torwart der DFB U21. Und macho hat in en letzten anderthalb jahren bei uns Top leistungen gezeigt.


    Einer von beiden musste auf die Bank. Egal wer, es ist keine Schwächung für die Mannschaft.


    Wir haben jetzt einen lautrer Jung nim Tor und den sollt ihr verdammt nochmal unterstützen. Der Verein/Trainer muss einen Kurs vorgeben und wenn die Devise lautet: "Sind zwei Spieler gleich gut,spielt der Jüngere" (wasübrigens viele FCk-fans schons eit ewig fordern....) dann ist die Entscheidung pro Flo die einzig Richtige!!!


    Woher wollt ihr wissen, dass Flo beim erstbesten Verein weg ist? Wäre das er Fall,wäre er schon lange weg....


    Ich will macho nicht schlechtreden. ich halte viel von ihm...gerade wegen seines Charakters und seiner Leistungen..aber Rekdal hat sich nunmal anders entschieden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hallo beisammen,


    also wer gestern Abend Flutlicht (kommt übrigens seit gestern wieder 21.48 Uhr) gesehen hat, der kann sich die Spekulationen, warum Flo Macho vorgezogen wurde, sparen, weil Kjetil Rekdal die Gründe genannt hat. Grundsätzlich seien beide auf einem Niveau, es wäre also eine sehr enge Entscheidung gewesen, den Ausschlag gaben 2 Gründe:


    1. Flo spielt als Torwart besser mit
    2. Flo spielt weiter vor seinem Tor, was wichtig wäre bei Pressing, der Spielweise, die der FCK in Zukunft praktizieren möchte.
    Anders formuliert, wenn das Pressing mal daneben geht, dann ist Flo der "bessere Feuerwehrmann".


    Was Rekdal + Schjönberg (Schjönberg war im Flutlicht-Studio) auch sagten, war, daß Macho auch seine Einsatzzeiten bekommen wird (natürlich nur, wenn er nicht wechselt).


    Ich hoffe, ich konnte jetzt ein bisschen zur Aufklärung beitragen.


    Jetzt 3 Punkte heute Abend + es kann eine schöne Saison werden.
    :Pdanscot :P

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!




  • So isses!! Guter Beitrag =)

  • Toi toi toi Flo!
    Auf dass du den Kasten möglichst sauber hälst!


    Ich drück dir die Daumen!






    [SIZE=7]Meine Meinung über die Entscheidung bleibt, aber das ändert ja nix dran, dass ich den Flo unterstütze![/SIZE]



  • endlich sagt mal jemand die wahrheit!!



    Viel glück Flo...du machst das schon und kopf hoch Jürgen das wird schon!!Ich werde auf jeden fall zu euch beiden stehen!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Wenn man das hier so liest, glaubt man bei dem ein oder anderen Beitrag wir hätten die Pest im Tor !!!!


    Der Trainer hat seine Entscheidung getroffen, basta!


    Egal wer letztendlich Nummer eins ist, wir als Fans haben das zu respektieren und den Spieler zu unterstützen!


    Ich will zurück in die 1. Liga und wenn dabei der Papst im Tor steht, ist mir das auch egal !!

  • Das sehe ich absolut genauso. Wir Fans müssen die Entscheidung des Trainers respektieren und jetzt muss unsere Unterstützung voll und ganz Flo gehören. Also Schade um Macho aber jetzt volle Kanne für Flo.

  • Zitat

    Original von dandystier
    Das sehe ich absolut genauso. Wir Fans müssen die Entscheidung des Trainers respektieren und jetzt muss unsere Unterstützung voll und ganz Flo gehören. Also Schade um Macho aber jetzt volle Kanne für Flo.


    Hab ja nix anderes gesagt. Ging mir bei dem Fauxpas mit Don King (Man möge mir verzeihen das er kein Fussball gespielt hat etc., es war nur als Spruch gemeint) eigentlich nur darum das man sagte ja das Floh sich das jetzt erkämpft und erarbeitet hätte. Sorry wenn ichs so sagen muss, aber gar nichts hat er. Er hat ein paar gute Bundesligaspiele gezeigt und ist durchaus ein hoffnungsvolles Torwarttalent. Ich halte auch viel von ihm um Gottes Willen. Aber man soll doch bitte nicht so machen als hätte er schon sonstwo gespielt und was weiss ich für Titel geholt.
    Und wie hier jemand erwähnte, es is zum Glück wirklich egal wer bei uns im Tor steht weil wir mit tollen Keepern gesegnet sind (Flo, Macho, Sippel) und einem ebenso tollen Torwarttrainer (Danke Gerry für alles was du bisher getan hast)


    Es soll also keine "Anti Flo" Aktion oder sonst ein Humbug sein. Bloss is das einzige was Flo sich verdient hat in meinen Augen EINE FAIRE CHANCE. Die bekommt er jetzt. Was ich gut finde. Ich drücke Flo alle Daumen und hoffe das er Riesenkeeper wird - denn auch mir geht es um das was mir wichtig is, den FCK! Für Jürgen finde ich es halt schade, aber genauso bin ich neugierig auf Flo und freue mich auch auf ihn!


    Also ich hab nichts gegen Flo! Heute Abend alle Daumen hoch für ihn! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()