Der war nicht haltbar, mit ganz viel Glück hält man so ein Ball.
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
@ diabolo
sind dann die flo fans auch keine wahren fans, weil sie letztes jahr bei macho alles schlecht geredet haben?
und das aus deinem mund? der der sich am meißten ständig darüber aufregt wenn von wahren fans geredet wird?
das läßt mich ja jetzt schon etwas stutzig werden....wobei ich hier klar u deutlich sagen möchte, das ich es nicht unterstütze wenn hier spieler schlecht gemacht werden.... egal wie sie heißen.....
-
Zitat
Original von michba83
die frisur saß, sonst keine besonderen vorkommnisse.Stimmt aber schon. Er mußte nicht irgendwelche tolle Paraden abliefern, um nen Ball zu halten. Ob das Gegentor haltbar war oder nicht, sei mal dahingestellt.
-
Er hat gestern gut gespielt,war bei den Ecken sehr sicher un aht auch sonst keine Fehler gemacht.Das Gegentor sah unglücklich aus,aber man kann keinem da wirklich Schuld geben.
-
2-3 hakler hatte er drin und die Abstimmung mit seinen Hinterleuten muss er besser in den Griff bekommen und dann klappt das auch. Die Verteidiger haben ihm ja auch zu verstehen gegeben das er noch mehr mitspielen muss.
Also für mich schon in Ordnung. -
Zitat
Original von Timo
sicher war das en klarer torwartfehler, eindeutiger gehts doch gar net mehr!den ball hätte er haben MÜSSEN
Wenn Du einen Scherz machst, musst Du auch 'nen Smiley setzen - so könnte man das sonst noch falsch verstehen und glauben, Du hättest keine Ahnung.
-
das tor war genauso wie die 2 tore von mainz gegen koblenz wo der eilhoff dran schuld war
-
Als Macho-Befürworter war mein erster Gedanke auch: " Der Jürgen hätte den locker gehalten ".
Aber nach zwei- bis dreimal Ansehen muß man fairerweise sagen, das der Ball - wenn überhaupt - nur sehr schwer zu halten gewesen wäre.
Es sah evtl. etwas unglücklich aus, weil er ihm mehr oder weniger über die Hand gerutscht ist, aber im Nachhinein ist es doch so, das man sagen sollte: Immerhin ist er fast noch drangekommen.
Und mehr als sich strecken und langmachen geht nun mal nicht ....
Vielmehr sollte auch hinterfragt werden, warum Rösler so frei und ungestört zum Kopfball kam. Aber auch da sollte niemand aus der Abwehr " zerrissen " werden. Nach fast 90 Minuten kann in so einer schöußphase durchaus mal ein Aussetzter dabei sein und wir sollten uns vielleicht mal darauf einstellen, das es wahrscheinlich nicht der letzte in einer langen und schweren Saison war .....
Trotzdem war das Spiel positiver als 98% der restlichen Spiele der letzten Jahre ......
-
Wie bitte? Gestern hat nicht mal ein Blitzreflex von Fromlowitz geholfen, um das Tor zu verhindern und das willst du mit Eilhoff vergleichen, der beim Auf-den-Ball-Rutschen den Ball nicht unter sich begraben kann?
-
Viele Macho-Fans machen den Flo hier schlecht un suchen vergeblich nach jedem kleinen Fehler.