Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von Buggy

tolle Paradebn??? weil er manchmal spetakulär Marke Aumann rumfliegt??
    Flo ist ein absoluter Unruheherd in der eigenen Abwehr!
    und wird auch weiterhin bei gegnerischen Flanken unzählige Gegentore verschulden..!
    nochdazu sollte bei so ner jungen Mannschaft ein erfahrener Spieler in der Kiste stehen der Ruhe ausstrahlt und das ist mit sicherheit nicht Macho!

ich habe natürlich gemeint : mit sicherheit nicht Flo!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was nützts wenn er ein paar Schüsse hält und trotzdem 3 Eier bekommt? 2 Spiele 2 mal verloren. Mal sehen wie lange sich Rekdal das noch ansieht.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ach und darann ist er schiuld?
    wenn de macho im tor gestanden hätte...hätten wir logischerweise gewonnen............. ?(

• Zitat

Original von Judas
    ach und darann ist er schiuld?
    wenn de macho im tor gestanden hätte...hätten wir logischerweise gewonnen............. ?(

was ist denn dass für ein Statement??
    er hätte mit Sicherheit mehr Ruhe ausgestrahlt und hätte höchst wahrscheinlich diese alles entscheidende Flanke zumm 1:1 entschärft.. aber was soll das Spekulieren wie das Spiel mit einem anderen Torwart ausgegangen wär.... ??
    nur ist es eben so dass Flo mal wieder ein ganz klarer bock geschossen hat und das hat eben zur Wende des Spiels beigetragen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Ich als Pro Flo,un "Flo-Fan", sag,ja Flo war schuld am Ausgleichstreffer.Er hätte auf der Linie bleiben müssen,aber mal was anderes,wo steht unsere Abwehr da?! Der kommt ganz frei zum Kopfball,oder bin ich jetzt blind?!Bei dem Elfmerter...Hatte Jürgen letztes Jahr die Elfmeter gehalten?!Ich glaube nicht.
    Es waren einige Aktionen,wo er gehalten hatte...und beim rauslaufen,er hat es geschickt gemacht,einige Torhüter würden bei solchen Aktionen rot griegen...
    Und nach der Roten von Bernier,da war die Mannschaft noch mehr verunsichert,und dazu noch un Unterzahl,da ist es fast klar,das sie das Spiel verlieren...

Noch was,beim Spiel gegen Gladbach,falls ihr es vergessen habt,es war KEIN Torwartfehler,dies hat selbst Rekdal gesagt und soweit ich weiss auch Gerry,also er hatte in diesem Spiel einen Bock drin,aber sorry Leute,er hat noch nicht viel Spielpraxis,das wird mit der Zeit kommen...

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

Einmal editiert, zuletzt von Fromlofam27 ()

• Ein wirklich so richtig schwaches Spiel von Fromlowitz.

Das erste Gegentor geht voll auf seine Kappe und schon vorher war er ab und an unsicher. Gehalten hat er natürlich auch ein paar Dinger, aber die Note 5 hat er sich einfach verdient.

Wie soll's nun weitergehen? Noch zwei-drei Spiele ins Feuer werfen und dann abrechnen - bisher war's nicht überzeugend. Aber das war Macho auch nicht.

Viele hier haben immer vom Luxusproblem zweier Topleute gesprochen - das habe ich nie so gesehen. Von Macho weiß ich, dass er kein Topmann ist, bei Flo fange ich an, es zu befürchten.

Auf jeden Fall aber war die Entscheidung es mal mit Flo zu versuchen absolut korrekt - egal was letztich wird.

• die helden von gestern sind die versager von morgen?

als wir erste liga spieleten war jeder für den flo und eine junge mannschaft...........letzte saison war jeder gegen den wolf, weil er nicht die jungen gefördert hat.........nun ist der rekdal da und fördert die jungen und stellt den flo ins tor.........jetzt ist jeder gegen den flo............ .
    ich verstehe die statements in den ganze foren nicht mehr................. . in manchen steht schon rekdal raus...............

• Zitat

Original von Fromlofam27
    Ich als Pro Flo,un "Flo-Fan", sag,ja Flo war schuld am Ausgleichstreffer.Er hätte auf der Linie bleiben müssen,aber mal was anderes,wo steht unsere Abwehr da?! Der kommt ganz frei zum Kopfball,oder bin ich jetzt blind?!Bei dem Elfmerter...Hatte Jürgen letztes Jahr die Elfmeter gehalten?!Ich glaube nicht.
    Es waren einige Aktionen,wo er gehalten hatte...und beim rauslaufen,er hat es geschickt gemacht,einige Torhüter würden bei solchen Aktionen rot griegen...
    Und nach der Roten von Bernier,da war die Mannschaft noch mehr verunsichert,und dazu noch un Unterzahl,da ist es fast klar,das sie das Spiel verlieren...

ich gebe dir bei all deinen Punkten recht.. aber diese Nervösität und Unruhe von Flo hast du die nicht bemerkt?? bei so einer jungen Truppe muß ein erfahrener Spieler ins Tor... Bei Flo muß man bei jeder Ecke und bei jeder Flanke zittern.. sorry aber Macho muß auf jeden Fall wieder in die Kiste!

• Zitat

Original von Seven
    Gehalten hat er natürlich auch ein paar Dinger, aber die Note 5 hat er sich einfach verdient.

Note 5 wegen eines Fehlers? Also bitte, was ist denn mit dem Drehschuss oder den 1:1-Situationen?