Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Fliegenfänger, der segelt durch den Strafraum wie eine Boing beim Landeanflug. Für mich macht Floh zuviel des guten, erinnert mich an einen gewissen Herrn Wiese.
    Floh raus - Macho rein !

• Zitat

Original von Bocellie
    Nix gegen Fromlowitz aber er ist einfach schlecht. Er sollte von sich aus sagen das Macho spielen soll.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
    super Idee, unser eigener Torhüter stellt sich hin und sagt "Ich habe Angst vor unseren Fans, die zerfleischen mich, weil der Trainer gesgat hat, ich darf spielen! Da soll Jürgen spielen, damit Ruhe ist. Ausserdem kann ich eh nix!"

:ironie:

Ich verstehe einfach nicht, warum einige hier unsere eigenen Spieler hier so zerfleischen, und damit nachher nur kaputt machen. Und es geht ja net nur im Forum ab. Das unserer eigener Spieler von den eigenen Fans wegen eines Fehlers im SPiel AUFGEPFIFFEN WIRD und MIT BECHERN BESCHMISSEN......
    Wo sind wir denn bitte angekommen????????????????

Und Jürgen wird nicht mehr für uns spielen, da bin ich mir sicher! Dafür ist in der Sommerpause zuviel schief gelaufen, zwischen der Vereinsführung und Macho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bleibt nur, mit Flo vorlieb zu nehmen, und ihn zu unterstützen.
    Weil so wie es im Moment abgeht, haben wir spätestens in drei oder vier Spielen einen total verunsichtern Fromlowitz, und keinen Jürgen Macho mehr, weil der sich (verständlicherweise) einen neuen Verein gesucht hat!!!!!!!!!!!!!!

Und es sollte hier doch jedem eigentlich um eins gehen

DAS BESTE FÜR DEN FCK

• Ich denke Flo raus Macho rein aber der Trainer entscheidet.
    Er sieht gegen Gladbach nicht gut aus und heute besch...eiden aber das weis er selbst am besten .

• Zitat

Original von betze1963
    Ich bin der Meinung, dass Flo im Vergleich zu anderen jungen Torhütern (wie z.B. Neuer, Adler) einen entscheidenden Nachteil hat. Er ist ein Flieger und Schauspieler, der seine Persönlichkeit in den Mittelpunkt des Spiels stellt und nicht das Mannschaftsergebnis. Er ist ein zweiter Wiese!
    Er musste auch nicht unbedingt beim Ausgleich so "rausfliegen".
    Ob er auf Dauer tatsächlich die Sicherheit ausstrahlt, wie es Macho lange Zeit vormachte, wage ich zu bezweifeln.
    Sicher darf jeder Fehler machen. Aber das was Flo fabriziert sind "Flausen", die innerhalb weniger Tage abzustellen sind, so nach dem Motto: "Entweder du spielst mannschaftsdienlich oder du fliegst, allerdings nicht mehr im Strafraum, sondern aus der Mannschaft!"

Nicht nur Flo, alle aus Ehrmann´s Schule sind Selbstdarsteller !!

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Das einzige Problem, dass da meiner Meinung nach besteht, ist das der von den Fans gewählte Spieler des Jahres vom Trainer auf die Bank gesetzt wurde. Einige meinen jetzt, sie müssten mit scharfer Kritik das Blatt wenden, aber es wird hier einiges verkannt. Es geht nicht darum, wer am beliebtesten ist, sondern wer in genau der jetzigen Situation dem Verein am meisten nützt, alles andere ist Kokolores. Macho hat schon Fehler gemacht und Florian macht jetzt Fehler. Jeweils die persönlichen Fans versuchen dann durch entsprechende Kritik die jeweilige Person von der Position zu stürzen. Dafür fehlt mir das Verständnis. Wir sind alle FCK - Fans. Diese Tatsache schließt schon aus ein entweder Macho - oder Fromlowitz - Fan zu sein, weil Beide nur das Beste für den Verein wollen. Also muss ich auch beide unterstützen. Einen fehlerfreien Torwart habe ich noch nie gesehen, weder bei Meier, Schumacher Immel, Kahn oder Lehmann, selbst Ronnie Hellström hat bisweilen einen Bock geschossen. Also was soll dieser Mobbingquatsch ????

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von ppp
    Richtig .... aber so orientierungslos habe ich den Macho noch nie gesehen

Da ist was dran, eine ziemlich schwache und blöde Aktion, das sah schon fast lustig aus, wie er da durch den Strafraum geflogen ist :D X(. Also das Gegentor geht auf seine Kappe, das ist klar.

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Mag ja sein, aber das ist nicht das entscheidende Argument. Es geht um den Aufbau einer neuen Mannschaft, da muss man bestimmte Dinge einfach mal akzeptieren. Ich kann nicht nach Jungen schreien eine ganze Saison lang und wenn die dann die ersten Fehler machen, sie dann zum Teufel wünschen. Das ist schlichtweg absurd, man sollte sich als" Mensch " mit der Fähigkeit zu denken, irgendwann mal entscheiden was man will, und dann aber auch zu seiner Entscheidung stehen. Alles andere ist schlicht kontraproduktiv.

• Zitat

Original von herby
    Das einzige Problem, dass da meiner Meinung nach besteht, ist das der von den Fans gewählte Spieler des Jahres vom Trainer auf die Bank gesetzt wurde. Einige meinen jetzt, sie müssten mit scharfer Kritik das Blatt wenden, aber es wird hier einiges verkannt. Es geht nicht darum, wer am beliebtesten ist, sondern wer in genau der jetzigen Situation dem Verein am meisten nützt, alles andere ist Kokolores. Macho hat schon Fehler gemacht und Florian macht jetzt Fehler. Jeweils die persönlichen Fans versuchen dann durch entsprechende Kritik die jeweilige Person von der Position zu stürzen. Dafür fehlt mir das Verständnis. Wir sind alle FCK - Fans. Diese Tatsache schließt schon aus ein entweder Macho - oder Fromlowitz - Fan zu sein, weil Beide nur das Beste für den Verein wollen. Also muss ich auch beide unterstützen. Einen fehlerfreien Torwart habe ich noch nie gesehen, weder bei Meier, Schumacher Immel, Kahn oder Lehmann, selbst Ronnie Hellström hat bisweilen einen Bock geschossen. Also was soll dieser Mobbingquatsch ????

Ja du hast recht. Es geht nicht um die beiden es geht um unseren Verein. Aber könnte es sein das ich zwischen deinen Zeilen ein wenig mehr Floh-Sympathie empfinde als Macho Symtpathie ?, aber egal , ich gebe dir recht, und trotzdem stimmt es das Floh nunmal stark an den Selbstdarsteller Tim Wiese erinnert ?, oder sehe ich dies falsch.

• Wen du wissen willst für wen meine Sympathie gilt, kannst du ältere Threads lesen oder HK fragen, mit der hatte ich am Abend des Fangesprächs darüber gesprochen. Aber das ist vollkommen unwichtig, wen ich sympathisch finde, wichtig ist, wen der Trainer nominiert.