Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von jaka22


    Das waren jezt 3 Pflichtspiele (mit Pokal) und hier jezt von Regelmäßigkeit zu schreiben halte ich für etwas übertrieben.



    ich meinte das Saisongübergreifend... ich habe da Beispielsweise dass 1:1 gegen Stuggi auf dem Betzenberg im Hinterkopf auch son ball wo 6m vorm Tor Gomez findet..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Immer Aufbau nach einer neuen jungen Mannschaft...


    Was hab ich davon wenn ich mit nur 22 jährigen spiele, nix. Ob jung oder alt ist egal, hauptsache gut...


    Außerdem reden wir über einen 29jährigen, dem sein bestes Fussballalter kommt noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Bocellie ()

  • Zitat

    Original von herby
    Wen du wissen willst für wen meine Sympathie gilt, kannst du ältere Threads lesen oder HK fragen, mit der hatte ich am Abend des Fangesprächs darüber gesprochen. Aber das ist vollkommen unwichtig, wen ich sympathisch finde, wichtig ist, wen der Trainer nominiert.


    Nein, nein ist schon ok. Dachte nur das ich das zwischen den Zeilen gelesen hätte. Aber du hast recht wichtig ist wen der Trainer nominiert.
    Alles in allem war ich heute gar nicht so unzufrieden, wann, ja wann hat man eine FCK-Mannschaft gesehen die auswärts die Heimmannschaft über 60 Minuten klar beherrscht hat und das in spielerische, läuferischer und auch taktischer Hinsicht. Geben wir dem Trainer und seiner Mannschaft noch ein wenig Zeit dann werden sich die Siege, bei dieser Leistung, auch einstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Jung alleine berechtigt doch nicht zum spielen! oder?
    Macho soll sein Vertrag verlängern und ab ins Tor .

  • Zitat

    Original von herby
    Das einzige Problem, dass da meiner Meinung nach besteht, ist das der von den Fans gewählte Spieler des Jahres vom Trainer auf die Bank gesetzt wurde. Einige meinen jetzt, sie müssten mit scharfer Kritik das Blatt wenden, aber es wird hier einiges verkannt. Es geht nicht darum, wer am beliebtesten ist, sondern wer in genau der jetzigen Situation dem Verein am meisten nützt, alles andere ist Kokolores. Macho hat schon Fehler gemacht und Florian macht jetzt Fehler. Jeweils die persönlichen Fans versuchen dann durch entsprechende Kritik die jeweilige Person von der Position zu stürzen. Dafür fehlt mir das Verständnis. Wir sind alle FCK - Fans. Diese Tatsache schließt schon aus ein entweder Macho - oder Fromlowitz - Fan zu sein, weil Beide nur das Beste für den Verein wollen. Also muss ich auch beide unterstützen. Einen fehlerfreien Torwart habe ich noch nie gesehen, weder bei Meier, Schumacher Immel, Kahn oder Lehmann, selbst Ronnie Hellström hat bisweilen einen Bock geschossen. Also was soll dieser Mobbingquatsch ????



    dito, finde das ist en guter Beitrag ;)

  • Zitat

    Original von BetzeMaster


    Ganz klar jeder macht mal Fehler...
    aber heute hatte man wann iimmer der Ball in Richtung Straufraum des FCK segelte das Gefühl jetzt passiert was .. Er strahlt einfach eine enorme Unsicherheit aus die auch auf die Abwehr überfließt..
    Zudem kommt seine Selbstdarstellerei und seine große Klappe die einem so jungen Spieler nicht steht und durch seine übertriebene Selbsteinschätzung führt eben meines erachtens dazu dass er Fehler macht und Unruhe ausstrahlt . Heute war das echt krass dass muß jeder zugeben, er ist manchmal echt durch den Straufraum geirrt.. bessert sich seine Leistung nicht, dann tut man nicht nur dem Jungen keinen Gefallen sondern auch nicht dem FCK und das letztere ist eben ausschlaggebend!


    dito, finde das ist en guter Beitrag ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • man muss jetzt hinter flo stehen das ist ganz klar. Er hat schon immer fehler gemacht, dass war auch vor 2 jahren nicht anders als er im tor war. es ist immer ärgerlich wenn man einen so guten tormann wie macho auf der bank hat und dann die Nr. 1 so einen fehler macht.


    Viele hier wollten Flo im Tor - also darf jetzt nicht gejammert werden. der junge wird überschätzt. er vergleicht sich selbst mit Neuer und Adler, ist aber um eine klasse schlechter. Egal - er muss unterstützt erden und macho muss verkauft werden sonst gibt es keine ruhe im team. Macho ist ja bei seinen Kollegen auch sehr beliebt weil er ein spassvogel ist und Flo steht ja immer einwenig als Arrogant da!


    Der Trainer hat sich für Flo entschieden und muss das jetzt auch durchziehen. Vielleicht gewinnt er uns ja auchmal ein Spiel! Ich hoffe es!!!

  • Zitat

    Original von betze1963
    Ich bin der Meinung, dass Flo im Vergleich zu anderen jungen Torhütern (wie z.B. Neuer, Adler) einen entscheidenden Nachteil hat. Er ist ein Flieger und Schauspieler, der seine Persönlichkeit in den Mittelpunkt des Spiels stellt und nicht das Mannschaftsergebnis. Er ist ein zweiter Wiese!
    Er musste auch nicht unbedingt beim Ausgleich so "rausfliegen".
    Ob er auf Dauer tatsächlich die Sicherheit ausstrahlt, wie es Macho lange Zeit vormachte, wage ich zu bezweifeln.
    Sicher darf jeder Fehler machen. Aber das was Flo fabriziert sind "Flausen", die innerhalb weniger Tage abzustellen sind, so nach dem Motto: "Entweder du spielst mannschaftsdienlich oder du fliegst, allerdings nicht mehr im Strafraum, sondern aus der Mannschaft!"


    Bis auf die These, dass Macho Sicherheit ausstrahlte, stimme ich Dir da voll zu.

  • Zitat

    Original von Sando79
    man muss jetzt hinter flo stehen das ist ganz klar. Er hat schon immer fehler gemacht, dass war auch vor 2 jahren nicht anders als er im tor war. es ist immer ärgerlich wenn man einen so guten tormann wie macho auf der bank hat und dann die Nr. 1 so einen fehler macht.


    Viele hier wollten Flo im Tor - also darf jetzt nicht gejammert werden. der junge wird überschätzt. er vergleicht sich selbst mit Neuer und Adler, ist aber um eine klasse schlechter. Egal - er muss unterstützt erden und macho muss verkauft werden sonst gibt es keine ruhe im team. Macho ist ja bei seinen Kollegen auch sehr beliebt weil er ein spassvogel ist und Flo steht ja immer einwenig als Arrogant da!


    Der Trainer hat sich für Flo entschieden und muss das jetzt auch durchziehen. Vielleicht gewinnt er uns ja auchmal ein Spiel! Ich hoffe es!!!


    So viele Wiedersprüche in einem Thread habe ich ja lange nicht mehr gelesen. Der Trainer hat sich so entschieden, aber muss ich deshalb damit einverstanden sein. Nein, sicherlich nicht .

  • Ich bin auch der Meinung gewesen , dass Macho die Nummer 1 sein wird.
    Aber was jetzt hier abläuft ist unmöglich,Flo gibt bestimmt sein allerbestes, es ist jetzt aber nicht fair ihn hier im Forum so hart zu kritisieren oder ihn gar zu beleidigen.
    Es wird ja so gemacht als hätte er Spiel alleine verloren, da standen noch 10 andere auf dem Platz.
    Auch ist ein Fehler kein Grund ihn jetzt aus dem Tor zu nehmen.Nach zwei Spielen wäre das auch lächerlich.
    Drücken wir ganz einfach unserm FCK für das nächste Spiel ganz fest die Daumen- egal wie der Torhüter heißt.

    anko52