Mal gespannt was Rekdal jetzt macht
wenn Flo so weiter spielt...
Hält er an ihm fest und ziehts durch,
oda nimmt er Macho sofort rein...
naja denke er hält an Flo fest.... ?!
Mal gespannt was Rekdal jetzt macht
wenn Flo so weiter spielt...
Hält er an ihm fest und ziehts durch,
oda nimmt er Macho sofort rein...
naja denke er hält an Flo fest.... ?!
ZitatOriginal von PFALZADLER
Mich würde mal interessieren was der Ehrmann so denkt als Torwarttrainer,seine Aussage beide sind "gleichwertig" ist ja wohl für die Tonne.
Irgendwann ist es auch mal gut...
ZitatOriginal von seppelrupp
Dann ist bernie teorretisch auch schuld an der niederlage denn WENN er nicht gefoult HÄTTE, dann HÄTTEN wir VIELLEICHT zu elt nochmal was reisen können oder wie. kann auch sagen der Wischemann ist schuld das wir verloren haben denn WENN er nicht unser Ganzes Geld verschleudert hätte würde bei uns Vielleicht Henry, Riebery und co soielen. iss echt zum k****n
Mag sich blöd anhören, aber das mit Wischemann und Friedrich stimmt zu einem gewissen Grad.
Wie man eine der erfolgreichsten deutschen Mannschaften der 90er (2x Meister, 2x Pokalsieger) mit soliden Finanzen innerhalb von wenigen Jahren so runterwirtschaften kann, kann ich immer noch nicht glauben...
Ich unterstellen den beiden gar nichts Böses, nur absoluten Diletantismus und Selbstüberschätzung.
Einen Profiverein zu leiten ist halt nichts für Amateure...
was machen wir wenn er so weiter spielt
macho weg ist
sippel soll genauso gut sein wir flo oder sogar besser
ZitatOriginal von seppelrupp
@ betzebubb
es ist mit sicherheit nicht MEIN flo mir ist scheissegal wer im tor steht. jürgen hat letzte runde super gespielt aber hatte auch patzer drin flo hatte jetzt auch patzer. auf was ich raus will ist ganz einfach wenn der trainer sagt flo spielt sollten WIR ALLE flo unterstützen egal ob dem ein oder anderen jürgen lieber wäre
Unterstützung soll er haben und bekommt er auch von mir. Aber wenn er sagen wir mal in 2 bis 3 Spielen immer noch grobe Fehler macht dann (nein gehe ich nicht gegen Flo und beschimpfe ihn ) sollte Rekdal seine Entscheidung nochmal überdenken.
@ seppelrupp
Stimmt, ist nicht dein Flo, habe nochmals gelesen. Bei Manchen sollte man den Text doch mehrmals lesen, um zu verstehen.
Tschuldigung
ZitatOriginal von PFALZADLER
Mich würde mal interessieren was der Ehrmann so denkt als Torwarttrainer,seine Aussage beide sind "gleichwertig" ist ja wohl für die Tonne.
Schön das wir doch alle so nah dran sind und bestens über die Trainingsleistungen informiert sind. Ist übrigens ein Novum, dass Macho erstmals unumstritten war und solch eine Aussage nicht schon einmal in Zusammenhang mit einem ehemaligen und gealterten Ersatzkeeper gefallen ist. Nein, da kann es wirklich unmöglich sein, dass es wirklich so sein könnte, zumal Fromlowitz auch von der ersten Minute den vollen Rückhalt spürte.
ddas wird er auch bestimmt tun.........., da muß sich keiner gedanken drüber machen, aber hört auf ihn nieder zu machen. das hat kein niveau, aber anonym irgendwas zu schreiben ist halt furchtbar einfach, zu mal mabche absolut keine argumente haben und einfach nur sagen: flo muß raus
ZitatOriginal von ice
Schön das wir doch alle so nah dran sind und bestens über die Trainingsleistungen informiert sind. Ist übrigens ein Novum, dass Macho erstmals unumstritten war und solch eine Aussage nicht schon einmal in Zusammenhang mit einem ehemaligen und gealterten Ersatzkeeper gefallen ist. Nein, da kann es wirklich unmöglich sein, dass es wirklich so sein könnte, zumal Fromlowitz auch von der ersten Minute den vollen Rückhalt spürte.
Was meinst Du mit Rückhalt?
ZitatOriginal von Walz aus der Pfalz
Was meinst Du mit Rückhalt?
Rückhalt von den Fans und eine faire Chance. Die hatte er aber nie, denn seit der Entscheidung zu seinen Gunsten ging die Messerwetzerei los.