ZitatOriginal von PFALZADLER
Und was hast du für ne Brille auf? Ist da ein goldenes "F" wie Fromlowitz eingraviert? Warum Macho verkaufen? Weil du das gerne hättest oder weil du Angst hast um deinen Startorhüter dass eh früher oder später Macho wieder im Tor steht ? Sag mal,bekommst du ne Zulage von Florian für dein Frohlocken für ihn in sämtliche Foren?
ich trage gar keine brille - auch keine kontaktlinsen. ich will macho nicht verkaufen - aber er sollte bei irgend einem verein in absehbarer zeit spielen weil sonst eventuell sein em einsatz in gefahr sein könnte.
ich bekomm von flo kein geld - du von macho - vielleicht sollte ich die seiten wechseln - wenns kohle bringt. du machst doch scheinbar in jedem forum stimmung gegen flo.
der junge spielt schon 15 Jahre beim FCK - hat aus meiner sicht in 2 Spielen ein Fehler gemacht. der junge hat seine chance verdient und die sollten man ihm geben.
ausserdem hat es der trainer so entschieden. der torwarttrainer hat auch gemeint beide sind gleichwertig ( gerry der beste torwarttrainer der welt - nicht vergessen )
ihr könnt hier soviel negative stimmung machen wie ihr wollt . dadurch werdet ihr keinen torwartwechsel herbeiführen.
wenn man nach dem spiel in verschiedenen foren nach dem spiel gelesen hat, dann stellt man sich die frage - wer hat eigentlich heute gespielt
60 gegen lautern
oder
flo gegen macho