Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Nicht alle Abschläge waren schlecht. In der zweiten Halbzeit war 2-3 Mal ein punktgenauer Abschlag da, der die Spieleröffnung vorangetrieben hat.

• Florian Fromlowitz war heute der Beste auf dem Platz. Seine Abschläge hat er im Vergleich zu den letzten Spielen erheblich verbessert. Zu den Pfiffen während des Spiels kam es aus meiner Sicht, weil die leiben Mitspieler sich versteckten, wenn Flo den Ball hatte und er so nicht wusste wohin damit und sich erst mal ewig umschauen musste. Dann kam der weite Abschlag, meist auf Runström.Der wurde dann von mindestens zwei Gegnern angegriffen und der Ball war meist weg. Daraus allerdings einen Fehler von Flo zu konstruieren ist Käse. Die Mitspieler müssen sich schnell anbieten, damit ein zügiger Spielaufbau entstehen kann.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von herby
    Florian Fromlowitz war heute der Beste auf dem Platz. Seine Abschläge hat er im Vergleich zu den letzten Spielen erheblich verbessert. Zu den Pfiffen während des Spiels kam es aus meiner Sicht, weil die leiben Mitspieler sich versteckten, wenn Flo den Ball hatte und er so nicht wusste wohin damit und sich erst mal ewig umschauen musste. Dann kam der weite Abschlag, meist auf Runström.Der wurde dann von mindestens zwei Gegnern angegriffen und der Ball war meist weg. Daraus allerdings einen Fehler von Flo zu konstruieren ist Käse. Die Mitspieler müssen sich schnell anbieten, damit ein zügiger Spielaufbau entstehen kann.

Ja so sehe ich das auch. Aber gefallen haben mir heute auch:

Bellinghausen (brachte frischen Wind ins Spiel, so wie ich ihn mag)

Quattara (der Fels in der Brandung. Geil was für ein Abwehrspieler)

und Runström (war bemüht aber boah, seine Klasse sticht raus, hatte leider nicht das Glück heute zu treffen. Musste aber auch ewig weite Wege gehen, aber das muss man auch erst mal machen. Und hing halt in der Luft weil aus dem Mittelfeld heute nix kam)

Den Rest konntest heute leider getrost vergessen.

• für mich war Flo heute der beste!!!!!!

noch eine kurze sache,bei den Spielern ist es Pflicht auf die HP vom FCK zugehen!!Und da denke ich mal das die Spiel auch das Forum lesen!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Punktgenau analysiert. :yes: