Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Sagen wir es mal so, seine Versuche das Spiel zu koordinieren scheitern oft, weil er eben noch unerfahren ist, bis auf 1, 2 Blicke von seinen Abwehrspielern passiert da nicht viel. Es ist eben so das erfahrene Recken die schon x Ligaspiele auf dem Buckel haben sich selten von einem 21 jährigen was sagen lassen.

Gestern hat mir Flo aber super gefallen, er hat die Mannschaft soweit ihm das möglich war auch angetrieben, und ganz ehrlich, die Kreischerei gestern die konnte er sich angesichts seiner, und angesichts der Leistung seiner Kollegen auch leisten. Er wollte die Mannschaft nach vorne peitschen, das sah man alleine schon an der Körpersprache. Leider folgte keiner seinem Ruf...

• Zitat

Die Elf von Bruno Labbadia obenauf, Lautern am Boden. Die bittere Bilanz: ein Punkt aus drei Spielen. Nach dem Fehlstart ist die Ernüchterung groß. "Wir müssen schauen, dass wir schnell da unten rauskommen." Für Torwart Florian Fromlowitz wäre es fahrlässig, weiter vom Ziel Aufstieg zu reden.Das Gegenteil ist der Fall. Ein Absturz droht. Die junge Mannschaft war am Sonntag hoffnungslos überfordert. Und mit Mathieu Beda fällt der nächste erfahrene Profi länger aus. Der Kapitän musste mit Adduktorenproblemen vom Platz, dürfte im Derby am Freitag in Koblenz nicht zur Verfügung stehen.

Quelle und weiter ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• hat er auch recht aufstieg daran sollte wir garnet denken ohne druck spielen dann läuft es auch besser

• Ein ganz klare Leistungsteigerung. War für mich noch einer der besseren, vielleicht sogar der Beste in einer Mannschaft die noch nicht einmal Oberliganiveau hatte.

• Für mich war Flo gestern der beste Spieler auf dem Platz. Mit dieser Leistung, die sicherlich noch steigerungsfähig ist, bleibt er die Nr. 1.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    mit Abstand bester Mann gegen Fürth.

Pardon, bin ich anderer Auffassung, erst gegen Spielende, als er einige
    Paraden gezeigt hatte. Zuvor, über die gesamte Spielzeit gesehen, m. E.
    eindeutig Ouattara.

• habt ihr ihn gestern Abend im Fernsehen gesehen? Bin ja eigentlich Pro-Macho, aber ich war von seiner professionellen Art beeindruckt. So kenne ich ihn gar nicht.
    Freundlich, höflich, bedacht... Da haben sich schon gestandenere Profis schlechter angestellt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Der Flo sollte der ganzen Mannschaft mal ne Runde ausgeben. Haben für ihn extra so schlecht gespielt, dass alles nur noch über sie statt über ihn und die Torwartfrage reden. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!