Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von Walz aus der Pfalz
    habt ihr ihn gestern Abend im Fernsehen gesehen? Bin ja eigentlich Pro-Macho, aber ich war von seiner professionellen Art beeindruckt. So kenne ich ihn gar nicht.
    Freundlich, höflich, bedacht... Da haben sich schon gestandenere Profis schlechter angestellt.

Er wurde scheinbar verkannt!

• die abschläge wie gegen fürth bekomme ich besser hin - der rest war gut.

• Hätte ja fast geklappt mit dem was ich vorm Spiel geschrieben hatte.

"Er soll mal 2 Elfmeter halten und dann noch ein paar gute Paraden, dann ist mal etwas ruhe."

Auch ohne gehlatenen Elfmeter ist jetzt erst mal etwas ruhe, weil Tore kann auch er nicht schießen und über ein zweites Gegentor hätte sich auch keiner beschweren dürfen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Solange Fromlowitz keinen vertrag verlängert sehe ich seine zukunft leider in der 1. BL, bei irgendeinem "Topverein" wie z.B. Bielefeld....

Bei halfar sieht man auch wie sehr unsere Jungen am FCK hängen...

Der FCK sollte Ihm einen langfristigen vertrag anbieten, mal sehen was er dann macht....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Original von pfälzer

Er wurde scheinbar verkannt!

Na mal abwarten, habe es mir ja schließlich nicht ausgedacht, dass er manchmal die Klappe ganz schön aufreist.

Soll aber bei einigen guten Torhütern vorkommen ;)

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Original von Walz aus der Pfalz

Na mal abwarten, habe es mir ja schließlich nicht ausgedacht, dass er manchmal die Klappe ganz schön aufreist.

Soll aber bei einigen guten Torhütern vorkommen ;)

Die besten Torhüter hatten schon immer eine Macke(nicht als Beleidigung gemeint) und waren etwas extravaganter als die anderen Spieler ihrer Mannschaft. Also wenn er einige Macken hat dann sollte man sie übersehen und ihn immer unterstützen.

• Jetzt da es klar scheint dass Macho nach Athen geht ( so wird es hier berichtet ), wird es vielleicht um Flo etwas ruhiger und der Druck wird weniger für Ihn, da er dann die unumstrittene Nummer eins ist.
    Viel Glück

• Und wer wird die neue Nr2? Sippel ist meiner Meinung nach noch nicht weit genug