Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Bin ja immer Pro-Macho gewesen (macht ja jetzt wohl keinen Sinn mehr) und sehr enttäuscht, dass wir jemanden, der sich wie wenige in den letzten Jahren für den Verein eingesetzt hat, so unfair abserviert haben.
    Trotzdem kann ich Flo gestern nur eine tadellose Leistung attestieren. Wer an seiner gestrigen Leistung meckert, hat entweder das Spiel nicht gesehen oder ist nicht sehr objektiv.

Nachdem das Spiel in München eine Katastrophe war, hat er gegen Fürth sehr ordentlich gespielt und war gestern fehlerlos, mit ein paar tollen Paraden. Ganz wichtig ist mir, dass der diese Kamikaze-Ausflüge sein lässt und davon habe ich gestern keinen einzigen gesehen. Wenn er raus kam, war es gut und er hat den Ball geklärt.

Wenn er sich weiter so positiv entwickelt, haben wir sicher noch viel Freude mit ihm.

Hoffentlich verlängert er dann auch den Vertrag und wechselt nicht wie seine Vorgänger, sobald sich seine Leistungen stabilisiert haben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Original von diabolo666
    @Sando: Dann erklär mir mal bitte, wasflo hätte anders machen sollen. Standest du schonmal im Tor und hast aus der Position einen harten schuß wie gestern versucht zu halten?

Flo hat in der Situation glänzend reagiert. Der fehler lag beim IV, der nicht bei Bogavac war (glaub es war schönheim)

Ich spiele seit nunmehr 30 Jahren im Tor und stimme Dir 100%ig zu !!!

• Flo hat gestern gegen Koblenz meiner Meinung ein gutes Spiel gemacht!
    Ich hoffe er macht auch so weiter.

• Zitat

Original von Halfar-Fan
    Flo hat gestern gegen Koblenz meiner Meinung ein gutes Spiel gemacht!
    Ich hoffe er macht auch so weiter.

Sag ich doch!

Gegen Paderborn jetzt ein 3er und danach auf den Wurstmarkt den Sieg feiern!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Zitat

Original von diabolo666
    Könnt ihr euch nicht mal aufhören zu streiten? Mir geht das langsam auf den keks....das ding ist durch...flo ist die 1 und macho weg.Punkt aus schluß

diabolo666 bringt doch eh nix was zu sagen.....es werden von spiel zu spiel Fehler gesucht selbst wenn es keine gibt...nächste mal hat er halt scheiß Nase oder sonst was.....

• Na ja, was soll man da noch zu sagen, tolle Leistung von Fromlowitz, wenn er weiterhin so gut spielt, dann gibt es keinen Grund hier Macho ne Träne nachzuweinen :).
    Das man ihm hier die Parade eines harte Schusses zum Vorwurf macht, finde ich ein bisschen merkwürdig, er hat den Ball gut gehalten bei dieser Wucht und er kann ja nun nichts dafür, dass die Abwehr nicht beim Bogavac ist ?(

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Na ja, was soll man da noch zu sagen, tolle Leistung von Fromlowitz, wenn er weiterhin so gut spielt, dann gibt es keinen Grund hier Macho ne Träne nachzuweinen :).
    Das man ihm hier die Parade eines harte Schusses zum Vorwurf macht, finde ich ein bisschen merkwürdig, er hat den Ball gut gehalten bei dieser Wucht und er kann ja nun nichts dafür, dass die Abwehr nicht beim Bogavac ist ?(

Er ist einfach gut und wenn den die Heckenschützen in ruhe lassen wird der immer besser!
    Aber was sag ich, mittlerweile werden es ja immer mehr die seine Leistungen sehen und anerkennen.

Also weiter so Fromlo!!!

• Das Problem an der Sache ist einfach wie Macho abserviert wurde...Flo ist ein guter Torwart und ich hoffe und wünsche (für ihn) das er aufm Teppich bleibt...von mir aus kann Horst Eckel im Tor stehen, ich feuere jeden an, aber (berechtigte) Kritik muss auch erlaubt sein ;)

• Zitat

Original von Braindead
    Das Problem an der Sache ist einfach wie Macho abserviert wurde...Flo ist ein guter Torwart und ich hoffe und wünsche (für ihn) das er aufm Teppich bleibt...von mir aus kann Horst Eckel im Tor stehen, ich feuere jeden an, aber (berechtigte) Kritik muss auch erlaubt sein ;)

genau! Dafür, dass Du Braindead bist, ringst Du Deinem Oberstübchen aber noch recht zutreffende Postings ab ;)

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: