Clemens Walch (08/2010 - 06/2012)

• Boah nee.. also ich fands furchtbar.
    Der hat nach 20min schon durchgepustet wie nach nem Marathon. Dabei hatter er noch gar keinen Sprint gezogen.
    Dribblings sind auch keine gelungen, immer fest gelaufen.

Einzigst gute Aktion die ich im Kopf hab.. war der Pass zu Lucky in der 2ten.
    Aber Alternativen sind zur Zeit Mau.
    Wie schonmal erwähnt.. würde gerne Tiffert auf rechts sehn!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Tiffert auf rechts gabs diese Saison doch schon mehrfach - hat gar nicht funktioniert.
    Tiffert ist im zentralen MF wesentlich besser aufgehoben.

Walch ist leider noch nicht so weit - war gestern nur mittelmäßig - da fand ich Rivic gefährlicher.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Boah nee.. also ich fands furchtbar.
    Der hat nach 20min schon durchgepustet wie nach nem Marathon. Dabei hatter er noch gar keinen Sprint gezogen.
    Dribblings sind auch keine gelungen, immer fest gelaufen.

Einzigst gute Aktion die ich im Kopf hab.. war der Pass zu Lucky in der 2ten.
    Aber Alternativen sind zur Zeit Mau.
    Wie schonmal erwähnt.. würde gerne Tiffert auf rechts sehn!

Ich fand ihn gestern gar nicht so schlecht. Ohne Zweifel keine überragende Leistung. Er war eher unauffällig.
    Doch ich meine 2 oder 3 gute Dribblings gesehen zu haben...

• hat heute Lakic zwar fast zum Wahnsinn getrieben und vor dem Tor versagt, aber auch ein paar gute Ansätze gezeigt.

Wäre schön, wenn er sich weiterentwickelt, einen jungen Wilden könnten wir gut gebrauchen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das Tor bei seienr Chance muss er machen, den Pass muss man besser spielen. Das sind 2 Tore wenn man es halbwegs normal spielt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja, die 2 Szenen waren typisch für Clemens.
    Er zeigt immer wieder sehr gute Ansätze und macht sie dann mit Unkonzentriertheit und Schlampigkeit zu Nichte..
    ich hab da noch ein Interview von Kurz im Gedächtnis der am Anfang der Runde ähnliches gesagt hat, "Er wolle dem Jungen noch seine Leichtsinnsfehler oder so ähnlich, abgewöhnen dann wird das ein richtig Guter"..
    Ich habe bei Walch grundsätzlich ein gutes Gefühl.. Könnte mir vorstellen, dass er in der neuen Runde seinen Durchbruch schafft..
    Ausleihen würde ich ihn nicht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Könnte Walch nicht in diesem Jahr ein Kandidat für positive Überraschungen sein? Er hat offenbar großes Talent und vor allem die körpoerlichen Voraussetzungen. Er ist sehr schnell und arbeitet viel. Wenn er jetzt noch präzise in Abspiel und Abschluss wird, dann ist das doch einer, der was werden könnte, oder? Vielleicht schafft er es mal wieder in die Startelf?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Da hier keiner antwortet, frage ich einfach noch mal: Könnte nicht Walch gemeinsam mit Ilicevic die neue Flügelzange bilden? Er hat doch mit Sicherheit die besten Anlagen dazu. Typ Buck. Sobald er nervlich abgekärter wird, ist er eine wirklich Verstärkung.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wieviele Spiele hat Walch bisher bestritten, was hat er uns dabei gezeigt? Ich vermag nicht einzuschätzen, ob seine Anlagen ausreichen um eine tragende Größe im Team zu werden.