Clemens Walch (08/2010 - 06/2012)

• Also würdest du es unterstützen, dass der Spieler kein Spiel mehr machen darf, nur weil er einmal sein Trikot vergessen hat ?!

Nö da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte das die Entscheidung ihn in Bremen dann nicht mehr spielen zu lassen richtig war - danach soll er natürlich wieder auflaufen dürfen. ;)

Hä sorry du meintest mich ja gar net bin verpeilt. Sorry kam grad aus dem Krankenhaus und hatte Infusion bekommen (hatte nen Wespenstich und mein ganzer Arm schwoll an). DIe Infusion macht ein bischen kirre.

Ich geh jetzt auch schlafen- wünsche euch eine gute Nacht.

3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Es war sicherlich unprofessionell, da gibts keine Zweifel. Man sollte erwarten, dass er heiß auf einen Einsatz ist und alles dafür tut. Das Trikot zu vergessen ist dann eben sehr dämlich. Aber ob das jetzt spieltentscheident war? Naja..

Ich fände es aber ebenso unprofessionell, wenn man ihn deswegen nicht mehr in den Kader nimmt. Er hats ja sicherlich nicht absichtlich gemacht und wenn er sich wieder aufdrängt, dann gibts doch keinen Grund, ihn nicht zu nominieren. Ihn deswegen aus dem Kader zu schmeissen wäre nur totes Kapital und auch unnötige Unruhe. Man wird das intern klären (wird sicherlich nen Arschtritt vom Trainer geben) und dann solls auch gut sein.

• Der würde bei mir kein Spiel mehr machen. Was ist das nur für eine Einstellung. Wenn man in der A-Klasse sein Trikot nicht findet ist man der Dorfdepp!

interessante einstellung

wie würdest du sippel mit seinen eskapaden denn bestrafen

• Also würdest du es unterstützen, dass der Spieler kein Spiel mehr machen darf, nur weil er einmal sein Trikot vergessen hat ?!

Hab ich das geschrieben?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Du wärst mit Sicherheit gut in der Hoffenheimer Abwehr aufgehoben. Die hat letzten Samstag auch versucht was zu interpretieren und ist damit schlecht gefahren. Lest ihr das in der Glaskugel dass ich forder dass der Spieler kein Spiel mehr macht oder ist das eigenwilliger schlechter Humor?

• Nicht wenn mir Aussagen unterstellt werden. Im extremfall wehre ich mich gegen sowas mit allen zulässigen Mitteln auch ausserforistischen.

• Du wärst mit Sicherheit gut in der Hoffenheimer Abwehr aufgehoben. Die hat letzten Samstag auch versucht was zu interpretieren und ist damit schlecht gefahren. Lest ihr das in der Glaskugel dass ich forder dass der Spieler kein Spiel mehr macht oder ist das eigenwilliger schlechter Humor?

ich dachte man könnte meine ironie erkennen...leider konntest du dies anscheinend nicht