Vorbericht: 1. Spieltag - 21. August 2010: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • Heute kam der Ruck und aus Randy wurde 'Hexer'


    Lang lang ist es her. ;)


    @ Don Pat. Stell doch mal bitte deine Einstellungen insofern um, dass du PNs empfangen kannst.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Endlich bauen die Jungs das Spiel einigermaßen vernünftig auf und fangen an die Räume zu nutzen. Konzentriert nach vorne spielen, die IV mit McKenna und Pezzoni ist definitiv nicht erstligareif. Würde mir deutlich mehr flache Pässe in Richtung Hoffer wünschen, der den Ball gut verarbeitet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sry aber das ist nix was die Jungs bisher abliefern

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • die sollen das Spiel in die Breite ziehen, es läuft alles über Dick und die rechte Seite...


    Die linke Seite ist so gut wie gar nicht existent

    Mein Leben, mein Herzblut, meine Erfüllung, Die Hölle sind wir!!! :schild:

  • Sehe ich leider auch so! :thumbdown:


    Das liegt aus meiner Sicht eindeutig am Gegentor. Bis zum Gegentor fand ich, dass die Jungs gut standen und den Ball haben gut laufen lassen. Ich finde auch nicht, dass die Kölner jetzt tiefer stehen, die spielen immer noch gut nach vorne - wir brauchen unbedingt 1-2 richtig gute Chancen vorne, dann steigt auch wieder das Selbstbewusstsein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.