Heute kam der Ruck und aus Randy wurde 'Hexer'
Lang lang ist es her.
@ Don Pat. Stell doch mal bitte deine Einstellungen insofern um, dass du PNs empfangen kannst.
Heute kam der Ruck und aus Randy wurde 'Hexer'
Lang lang ist es her.
@ Don Pat. Stell doch mal bitte deine Einstellungen insofern um, dass du PNs empfangen kannst.
Die Trikots hängen aber auch an den Jungs rum .. wie die E Jugend, die mit D Jugend Trikots spielt ....
Endlich bauen die Jungs das Spiel einigermaßen vernünftig auf und fangen an die Räume zu nutzen. Konzentriert nach vorne spielen, die IV mit McKenna und Pezzoni ist definitiv nicht erstligareif. Würde mir deutlich mehr flache Pässe in Richtung Hoffer wünschen, der den Ball gut verarbeitet.
Schon aber absolut Sicher stehen tun wir auch nicht...
Sry aber das ist nix was die Jungs bisher abliefern
Gegen defensive Kölner das Spiel machen zu müssen, wird uns sehr schwer fallen.
Kontern läge uns besser.
Sry aber das ist nix was die Jungs bisher abliefern
Sehe ich leider auch so!
die sollen das Spiel in die Breite ziehen, es läuft alles über Dick und die rechte Seite...
Die linke Seite ist so gut wie gar nicht existent
Sehe ich leider auch so!
Das liegt aus meiner Sicht eindeutig am Gegentor. Bis zum Gegentor fand ich, dass die Jungs gut standen und den Ball haben gut laufen lassen. Ich finde auch nicht, dass die Kölner jetzt tiefer stehen, die spielen immer noch gut nach vorne - wir brauchen unbedingt 1-2 richtig gute Chancen vorne, dann steigt auch wieder das Selbstbewusstsein.
Im Moment hilft mir da nur ein kaltes Bier.....