Vorbericht: 1. Spieltag - 21. August 2010: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn die Jungs nicht bald aufwachen, werden wir von 9 Kölner auseinandergenommen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wir werden immer schwächer. Hoffentlich kommen wir mit dem einen Gegentreffer in die Pause. Köln wesentlich aggressiver (außer was Fouls angeht, da sind WIR spitze) und einsatzfreudiger.


    Endlich eine gute Situation für Sippel. Das gibt ihm hoffentlich Sicherheit!

  • Das ist echt zu viel für mein Herzfehler....


    Ich kipp heut noch um


    den hat der Sippel stark gehalten aber was der Rest grad macht ist Arbeitsverweigerung... Wie soll das nächste Woche gegen Bayern werden??


    Zweistellig Oo

    Mein Leben, mein Herzblut, meine Erfüllung, Die Hölle sind wir!!! :schild:

  • das ist noch nicht mal zweitliga-niveau. sehr gute ausgangsposition vergeigt nach dem platzverweiss der koelner.....tztztztz

  • In der Pause muss Kurz mal auf den Tisch hauen , ich traue meine Augen nicht was die hier in Überzahl abliefern.

  • Die Kolleschen aus Bremen kriegen ordentlich die Hucke voll. Inzwischen 4:1 für Hoffenheim nach 1:0 Führung für Bremen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.