Vorbericht: 1. Spieltag - 21. August 2010: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

• Rodnei lässt man eh spielen weil man nenne mir eine ernsthafte Alternative für ihn. Gibts bei uns nämlich net. Er ist stark genug für die 1. Liga und das wird er noch oft beweisen. Übrigens war er auch Teil der besten Defensive und maßgeblich am Aufstieg beteiligt und dann kommen wieder so Querschläger... gut, Bugera war auch daran beteiligt, hab ihn ja auch net abgeschrieben aber ich würd mal Jessen auf der Seite spielen lassen. Wenn man schon Spieler kauft kann man ja auch mal schauen was se bringen. In Osnabrück wars ja net grad schlecht. Ansonsten ist zu sagen es ist früh in der Saison und sicher wird es noch die ein oder andere Änderung seitens Kurz im Team geben. Schon alleine weil die erste Liga ganz anders als die Zweite tickt und wir neue Spieler haben und alte weg sind. Also die genannte Konstanz in Form von "bloß nichts ändern" wird es sowieso nicht geben. Auch von Kurz Seite nicht.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Mit Simunek gibt es eine ernste Alternative. Ich gehe davon aus, dass dieser Wechsel kommen wird. Jetzt noch nicht, aber spätestens zur Winterpause.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• da spricht der Hobbypsychologe :autsch: Du verurteilst Spieler ziemlich schnell und das zudem noch ohne 1 Minute Bundesligafussball in dieser Saison....

Ich spreche mich ebenfalls für wenig Veränderung aus und würde der Anfangself gegen Osnabrück vertrauen, einzig Kirch würde ich tauschen und Ivo spielen lassen. Das Team braucht Sicherheit und keine Wechselorgien von Spiel zu Spiel.

Und hier spricht der Rechtsverdreher schlägt hin... :geschockt:
    Das sind Tatsachen, mein Lieber...
    Er spielt einfasch viel zu viel Fehlpässe...
    Wenn wir 0:1 verlieren sollten, und Rodnei gibt die Vorlage melde ich mich bei dir persönlich... :Hippy:

Ich hab nichts gegen Rodnei... Er hat in der 2. Liga eine super Vorrunde gespielt... Und war einer meiner Lieblingsspieler...
    aber seit der Rückrunde kommen nur noch zahlreiche Fehlpässe...

• Und ein möglicher Ersatz spielt mit Sicherheit keinen einzigen Fehlpass!

Ganz davon ab hast Du es mal wieder komplett verpasst den Inhalt des Posts auch zu VERSTEHEN, bevor du deine Ergüsse abgesondert hast. Aber ist ja nichts neues. Dennoch werfe ich nochmals meine Perlen vor die Säue:
    lesen->verstehen->antworten-> :)
    lesen->antworten-> :(

Um es mal mit einer Fussballmetapher zu sagen. Das Lesen ist die Abwehr, das Verstehen das Mittelfeld und das Antworten der Sturm. Du machst hier einen Sasic, und prügelst die Pille ohne Gnade übers Mittelfeld weg. Das ist -> :(

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Sehr gut, wenn man sich mal deren Pokalspiel angeschaut hat lag es ausschließlich an Mondragon, dass die sich nicht blamiert haben, wenn de rnicht spielen kann bin ich echt nicht traurig. Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich dem ne Verletzung wünsche oder ich mich freue, aber unsere Chancen fürs Spiel werden dadurch sicherlich nicht verringert.

• @ Rempek

Danke... Sasic hat immernoch mehr Ahnung vom Fußball als du...
    Zum Post: Ich hab es schon richtig verstanden...
    Rodnei hat noch keine Minute in dieser Saison gespielt... Wann auch?
    Aber schon letzte Rückrunde und in Osnabrück konnte man sehen, dass nicht viel Pässe von ihm das Ziel finden...
    Das hast du doch auch gesehen, oder nicht?
    Wenn nicht, dass setzt die mal diese große Brille in deinem Avater auf...

Ich will Rodneis Qualitäten nicht runter machen... Jedoch bezweifel ich es, dass er diese Schwäche schnell abstellt.
    Wir warten es einfach mal ab...
    Aufgrund letzter Saison hätte er es schon verdient zu spielen... Kein Thema... Aber er muss diese Schwäche abstellen.