Vorbericht: 1. Spieltag - 21. August 2010: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • hoffer wird schon noch irgendwie einen reinmengen

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • ich wuerde noch 3 koelner vom platz stellen....vielleicht klappts ja dann

  • das einzige, was mir gefällt ist die Arbeit der gesamten Mannschaft nach hinten -
    das reicht aber nicht, gegen 10 Mann muss mehr Kreativität nach vorne kommen.

  • der dick soll doch bitte mal aufhören zu flanken, er kanns doch einfach net, soll doh gleich den ball ins aus spielen is genauso effektiv, der war schon net 2liga tauglich und bolzt jetzt in der BL rum, unfassbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Uff

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Manchmal nerven diese Sky Moderatoren etwas....^^


    Aber mal wirklich, der Tiffert ist doch komplett abgemeldet, oder? Der treibt ja gar nichts an

    Mein Leben, mein Herzblut, meine Erfüllung, Die Hölle sind wir!!! :schild:

  • Unser Mittelfeld ist einfach nicht vorhanden - keine spielerischen Akzente, damit auch quasi keine Möglichkeit, die Stürmer irgendwie zu füttern.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.