Samstag, 21. August 2010 "Zur Sache: Poldi: Die hauen wir weg!" (Die Rheinpfalz)

• was für ein dummschwaller

"lautern war so schlecht"

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Und sonderlich hoch muss es nicht sein um einen stinkenden Geißbock zu überspringen :)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Wenn wir ehrlich sind, hat er nicht unrecht. In der ersten Hälfte waren wir wirklich richtig schlecht, von daher kann ich seinen Ärger schon verstehen, dass das 1:0 nicht gereicht hat.
    Und hätte sich Köln nicht die ganze zweite Halbzeit lang hinten rein gestellt sondern da angeknüpft, wo sie vor der Pause aufgehört haben, wäre das Spiel wohl anders ausgegangen. Fakt ist, dass wir 60 Minuten lang gar nichts aus unserer Überzahl gemacht haben, teilweise sogar unterlegen waren. Gut liefs erst nach dem 1:1, das eigentlich ziemlich aus dem Nichts heraus fiel.

Bei aller Freude über den Sieg: Da war heute noch viel Luft nach oben. Das ändert natürlich nichts daran, dass Podolskis große Klappe hinterher völlig fehl am Platze ist.

• Klar, trotzdem ist nun gute Stimmung erlaubt. Kurz wird schon wissen was er den Jungs zu sagen hat. Nach dem Spiel wurde er gefragt, was man denn jetzt über die Mannschaft sagen kann, da diese ja zweimal ein Rückstand aufgeholt hat. Da meinte er, dass das heißt,dass man noch sehr viel arbeiten muss . Find ich eine gute Aussage. Der Wille, die Kondition und der Kampf passt, nun fehlt noch eine einigermaßen konstante Leistung über ein gesamtes Spiel.

Zum Thema Poldi : Mich wunderts, dass der Kerl nicht vergisst zu atmen.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Lieber weiter Solarstrom verticken, als Prognosen zum Spiel abgeben Hr. Podolski. Ich konnte leider nur die erste Hälfte sehen und sah dort auch viel schlechtes. Dass wir am Ende noch 1:3 gewonnen haben hatte mich schon sehr gewundert nach der Leistung. Aber was soll's! 3 Punkte und 3 Tore für die Tordiefferenz Ende der Saison die nachher evtl Gold wert sein können. Also Kopf hoch und das nächste Spiel besser bestreiten ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Er hat sich selbst gemeint und das verwechselt. :thumbup:

So Underdog wie einige meinen sind wir aber auch wieder nicht. Unser Kader kann wenn man zusammen arbeitet einiges reißen und so manche überraschen. Wenn ich mir allein den Amedick anschau, wie routiniert der Auftritt, und dann der Drang unserer Offensivleute. Also ich hab keine großen Bedenken. Wir müssen nur an einem Strang ziehen dann wird das was. :jubel:

• De Prinz kütt! Ach ja herr Podolski, warum wenn die Lautrer sooo schlecht waren istßs denn wie immer ausgegangen? Bei Ihrem Marktwert und ihrem Gehalt müssten Sie eigentlich allein den FCKan die Wand spielen. Und was war? Bemüht, bemüht war noch die beste Kritik die man über Sie hören und lesen konnte. Wenn Sie sowas in einem zeugnis stehen haben, daß Sie sich "bemüht" haben, dann ist das ein sehr schlechtes Zeugnis!!!
    Aber wer weiß, vielleicht wird es ja alles anders, wenn Sie dann endlich mal gegen richtig starke Gegner kommen? Um ehrlich zu sein, glaube ich das aber nicht.
    In diesem Sinne : Kölle allaaf! :schild:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• hab ich mich verlesen ,oder hast du nicht geschrieben

du konntest das spiel gar nicht sehen

Ich hab die komplette erste Halbzeit gesehen und halt die normalen Spielausschnitte. Das hat aber gereicht um zu sehen das Amedick wie immer gut war. :)

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()