Samstag, 21. August 2010 "Zur Sache: Poldi: Die hauen wir weg!" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Schön, was der Herr Soldo so alles sagt. Vielmehr gespannt bin ich allerdings darauf, welche Erklärungen er nach dem Spiel hat, warum es gegen den FCK wieder nicht geklappt hat! :rofl:




    :bier: :schal: :schild: :schal: :bier:

  • Schön, was der Herr Soldo so alles sagt. Vielmehr gespannt bin ich allerdings darauf, welche Erklärungen er nach dem Spiel hat, warum es gegen den FCK wieder nicht geklappt hat! :rofl:
    :bier: :schal: :schild: :schal: :bier:



    zweckoptimismus ist ja schön und gut. aber lehnt euch bitte nicht zu weit aus dem fenster. solche aussagen würde ich persönlich erst um 17.15 tätigen. wir sind aufsteiger und der underdog, also: ball schön flach halten :weiseropa:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • @ Born_in_KL


    Also, um 17:15 Uhr (Du hast die eventuelle Nachspielzeit vergessen :biggrin: ) sage ich Dir nicht nur das exakte Ergebnis, sondern auch noch wer die Tore wann geschossen hat!


    Aber schön, dass Du etwas geschrieben hast! :thumbup:




    :bier: :schal: :schild: :schal: :bier:

  • grossmaul poldi...mal sehen wer am ende der saison mehr tore gemacht hat..amedick oder poldi :rofl:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ...Henke erfahren???? Ohne Hitzfeld gleich null Ahnung!!!



    Siehste --- aber als Hütchenaufsteller ist doch zu gebrauchen, auch in Köln

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Die Überschrift ist irreführend und völlig aus dem Kontext gegriffen.
    Er sagt: „Wir müssen mit breiter Brust rausgehen und sagen: Die hauen wir weg!"
    Das ist schon etwas anderes wie einfach nur "Die hauen wir weg!"