Taktikbesprechung: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (1:3)

  • Glaub ich dir... warste dort?


    PS: Wenn jemand noch Bilder und Videos vom Spiel und danach hat nur her damit. Seh auch grad das um 9.30 also gleich auf DSF/Sport 1 Bundesliga kommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wie viele hier schon sehen, waren gestern Bugera und Kirch nicht besonders auffäliig auf dem Platz und sollte gegen die Bayern ausgetauscht werden...
    Ilicevic hat gestern richtig Tempo gemacht... Was hat Kirch gemacht? Gar nichts... Außer in den ersten Miunten stämdig den Ball verloren...
    Jessen, da kann man sich eigentlicn nur wiederholen, hat mal wieder gezeigt das er 8 Jahre jünger ist als Bugera und viel mehr für die Offensive macht.


    Meine Aufstellung gegen die Bayern:


    ----------Lakic----------Hoffer---------------------
    Ilicevic---------------------------------------Tiffert
    ---------------Bilek---------Moravec--------------
    Jessen----Amedick-------Rodnei----------Dick
    --------------EDIT: Sippel---- :-)------------------


    Zu Rodnei: Er hat sich in meinen Augen gestern stark verbessert. Also bekommt er auch wieder die Chance!
    Er hatte gestern keinen unnötigen Pass bzw. Fehlpass gespielt.


    Tiffert: In meinen Augen eine sehr gute Verstärkung. Das sah man schon bei seiner Direktabnahme in der 10 Minute. Da wird nicht lange gefackelt. Auch die Vorbereitung zum 3:1 war einfach super... Auf dem Flügel gefällt er mir besser.


    Bilek: Überzeugt in den Deffensive. Traut sich jetzt öfters auch in der Offensive was zu. Aber einen tollen Schuss hat er nicht gerade.


    Dick: Gestern sehr wenige offensive Aktionen. Und wenn was kam, konnte man nicht hinschauen.


    Amedick: Wie immer stark und abgeklärt. Wird Zeit das der Löw mal ein Auge auf ihn wirft. Was Tasci etc. zeigt, kann er auch!

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Mein Gott machen die im Sport-Studio einen Hype mit St.Pauli,wenn das noch so 10 Minuten geht schalt ich weg.


    Edit : 20 Minuten Pauli, 2 Minuten FCK


    Podolski : Lautern war so schlecht wir hätten gewinnen müssen ... "
    Das ist so ein dummer und unsympathischer Mensch. Der kann nicht einen Satz ohne Fehler sprechen der Monk. Da war mir ein Matthäus am A.... lieber als dieses R....vieh aus Köln.

    :thumbup: bei uns sagt man doch: so hohl wie en Dachkonnel... :heuldoch:


    technorunner: ja, ich hätte Sippel zuerst ja auch verfluchen können, darf net passieren, das ist klar ... aber dann...der Jung is 22 und macht sein erstes Erstligaspiel !
    Ausserdem war der Fehler absolut verzeihbar aufgrund des Endergebnisses... und nach dem 1:0 hat er ja noch mindestens 3mal Weltklasse gehalten, so forget it !

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Hab mirs nochmal angekukt und muss sagen super moral echt wenn sie so spielen, dann is mehr drin als nur Platz 15 oder 14 :respekt:


    Hat de Ehrmann dem Sippel eig. den Kopf runter gemacht :gruebel: :ironie:

    [ ] Klassenerhalt

    Einmal editiert, zuletzt von ToSsi ()

  • Nee, Kahn oder Lehmanns Kopf ist ja auch noch drauf! :-/
    Kann man endlich mal diese Hetze lassen?
    So wie der Typ auf Sport1 gesagt hat: Sippel ist ein Guter. Das in der 8 Minute war eine Ausnahme...
    Sippel hat klasse Dinger raus!