Vorbericht: 2. Spieltag - 27. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

• Regen?? Hmmmm...... vielleicht ein bißchen FWW (Fritz Walter Wetter) :teufel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Jetzt tippen hier alle auf Niederlage.
    Das ist doch mein Job. Ich bin der Pessimist!

Wir liefern das Spiel des Jahres ab, alle rennen und kämpfen alles gäbe es kein morgen.
    Wir gewinnen 3:1.

Spass beiseite: Ich hoffe, dass wir kein frühes Gegentor bekommen. Wenn die Batzies ins rollen kommen, kann es ein böses Erwachen geben.

Mein Tipp:
    Vom 2:1 bis zum 0:4 ist alles drin.

Hoffentlich bleiben dann auch alle ruhig. Wer am Freitag bei einer Niederlage pfeifft, hat den Schuss nicht gehört.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Hoffentlich bleiben dann auch alle ruhig. Wer am Freitag bei einer Niederlage pfeifft, hat den Schuss nicht gehört.

Dein Wort in Gottes Ohr. Die, die gegen ihren eigenen Verein pfeifen, haben im Fritz-Walter-Stadion nichts verloren.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Is ma wieder Zeit für ein richtig schönes Wunder vom Betzenberg bei Fritz-Walter-Wetter

2:1 :schild:

Amedick (20.), Lakic (78.), Olic (89.)

P.S. Suche für mich und meinen Sohn noch Mitfahrgelegenheit von Bad Kreuznach, kann da wer was machen?

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

• endlich wieder die Bayern. Wichtig ist nur, dass wir uns gut präsentieren und nicht die Hosen voll haben (gell Tobi :thumbup: ) Punkte wären um ehrlich zu sein eine Überraqschung. Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel und auch auf die Bayern mit den besten deutschen Spielern. Wir haben nix aber auch gar nix zu verlieren, also: geht's raus und spielt's Fußball :troete:

Endlich hat unser "kleiner Zusatz" im Betzelied auch wieder einen Sinn. Und bloß nicht den Einsatz verpassen :D

Mein Tipp: habe keinen :smoke:

mfg

sàwàddee kráb

• Punkte wären um ehrlich zu sein eine Überraqschung.

Vielleicht , ganz vielleicht ist der FCK für ne Überraschung gut??? Da ich keine Karte habe, werde ich am Freitag ab 20.30 Uhr einen langen Spaziergang machen.Das hat schon oft geholfen...
    By the way: Die Krähe sagt einen FCK Sieg voraus!!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Wieviel Zuschauer kommen denn? Gibt es eine Sondergenehmigung? Gibt es die eigentlich immer, wer entscheidet dann?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mann ich freu mich wie ein Schulbuu auf das Spiel.
    Hab heut Nacht vom Spiel geträumt...leider weis ich das Ergebnis nicht mehr.

Ich schmetter schon 4 Jahre bei unserem Betzelied "ausser Bayern"immer den Zusatz "Ich wär froh ich werdse sehe"...Endlich ist es soweit.

In Sache Sondergenehmigung habe ich gehört,dass eine Aufstockung der Zuschauerränge im Stadion theoretisch möglich wäre aber aufgrund der begrenzten Zufahrtswege nicht zulässig ist.
    Quelle unbekannt.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Also ich halte pronzipiell beim Fußball alles für möglich, aber das wird natürlich eine sehr schwere Aufgabe.
    Wenn Bayern so spielt wie gegen Wolfsburg in der 1. Halbzeit, dann kriege ich Angst dass wir untergehen. Wenn wir es schaffen ihnen ein wenig den Schneid abzukaufen, sodass sie so spielen wie in der 2. Halbzeit gegen Wolfsburg, dann wäre ein Punkt drin, aber da muss schon alles passen damit wir da wirklich nen Punkt holen würden. Von einem Sieg will ich garnicht reden, wir waren noch nie so krasser Außenseiter wie jetzt.
    Ich wäre zufrieden wenn die Mannschaft sich richtig reinhängt und kämpft und rackert bis zum Schluss. Wenn es dann zu etwas reicht umso besser, wenn die Bayern einfach zu gut waren dann ist es eben nicht anders. Unsere Punkte müssen wir nicht gegen Bayern sondern gegen andere Vereine holen, von daher haben wir nichts zu verlieren.