UEFA Champions League 2010/11

• Gestern hat man wieder sehr gut gesehen wie wichtig Kondition im Profifussball ist...

Und wer hätte gedacht das ausgerechnet Rosenberg die Bremer rettet?

Normal müssten die Bremer sich jetzt nochmal ordentlich verstärken können.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Normal müssten die Bremer sich jetzt nochmal ordentlich verstärken können.

Nö, eher nicht. Glaube die 15 Mio. € die sicher sind für die Champions League sind nicht eingeplant um Spieler zu kaufen, sondern um den Etat decken zu können. Trotzdem sollen sie jetzt am 33-jährige Mikael Silvestre dran sein, der beim Spiel schon auf der Tribüne gesessen haben soll (Quelle: Kicker).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nö, eher nicht. Glaube die 15 Mio. € die sicher sind für die Champions League sind nicht eingeplant um Spieler zu kaufen, sondern um den Etat decken zu können. Trotzdem sollen sie jetzt am 33-jährige Mikael Silvestre dran sein, der beim Spiel schon auf der Tribüne gesessen haben soll (Quelle: Kicker).

Und was ist mit den 18 für Özil? Das macht zusammen 33 Millionen die die Bremer eingenommen haben, gut jetzt haben sie 7,5 Millionen für Wesley ausgegeben.
    Aber da haben sie immer noch ordentlich was über.

BTW hab gerade gelesen das Bremen im Lostopf 2 ist, wie Real Madrid auch.
    Wieso ist Real Madrid in Topf 2 und Teams wie Lyon oder AC Mailand in 1?
    Gibs dafür ne Regelung?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich dachte du bist jetzt nur von den 15 Mio. € ausgegangen, die sie jetzt für die Champions League bekommen. Natürlich können die mit den restlichen ca. 11 Mio. € vom Özil-Transfer bestimmt noch was ausgeben.

Ich glaube das hat mit den Leistungen in den letzten Jahren in der Champions League zu tun. Madrid ist in den letzten Jahren ja nie wirklich weiter als das Achtelfinale oder Viertelfinale gekommen. Lyon war da schon eher mal weiter vorne dabei und der AC Mailand hat doch auch vor ein paar Jahren den Titel geholt und ist auch sonst immer weit gewesen. Vielleicht gibt es da auch sowas wie ne Rangliste der letzten Jahre wie z. B. bei den Länderspielen die FIFA-Weltrangliste.

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Nein bin von den Einnahmen aus CL und Özil Transfer ausgegangen :thumbup:

Ah okay das kann natürlich sein... Dann hoffen wir mal das die Bayern gleich mit Real in eine Gruppe kommen.

• Ne, Bayern ist in einem anderen Lostopf als Bremen und Schalke und ich glaube nicht, dass Bayern in Top 4 ist. ;)

Edit:

Quelle: Wikipedia
    Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/U…ague_2010/11#Gruppenphase

3 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Schalke und Bayern im Losglück, Bremen in ner schweren Gruppe würde ich mal sagen.

Die Bremer habe im Moment ganz schönes Lospech...

• Gruppe A: Inter Mailand, Werder Bremen , Tottenham Hotspur, Twente Enschede

Gruppe B: Olympique Lyon, Benfica Lissabon, Schalke 04 , Hapoel Tel Aviv

Gruppe C: Manchester United, FC Valencia, Glasgow Rangers, Bursaspor

Gruppe D: FC Barcelona, Panathinaikos Athen, FC Kopenhagen, Rubin Kasan

Gruppe E: Bayern München , AS Rom, FC Basel, FC Cluj

Gruppe F: FC Chelsea, Olympique Marseille, Spartak Moskau, MSK Zilina

Gruppe G: AC Mailand, Real Madrid, Ajax Amsterdam, AJ Auxerre

Gruppe H: FC Arsenal, Schachtjor Donezk, Sporting Braga, Partizan Belgrad

Die sechs Gruppen-Spieltage stehen vom 14. September bis zum 8. Dezember auf dem Programm. Das Finale steigt am 28. Mai 2011 im Londoner Wembleystadion.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()