UEFA Champions League 2010/11

  • Ja, auch wenn Magath´s "Methoden" womöglich (oder sicher?) nicht mehr zeitgemäß sind/erscheinen,
    aber er hat/hinterläßt fitte Mannschaften, er brachte und bringt immer wieder junge Leute raus. Wer
    hat bei S 04 denn zuvor z. B. Draxler u./o. andere gekannt.
    Was mir übel aufgestoßen war, das war das Streichen des Weihnachtsurlaubs für seine Mannschaft.
    Auch wenn sie alle verhätschelte Profis sind, so geht man m. E. trotzdem nicht mit Menschen um, die
    auch Familie haben, sich auf den Urlaub freuen, weit in ihre Heimat reisen möchten.
    Das 2., was mich sehr nachdenklich bezüglich Magath gemacht hatte, war das im kalten Winter ange-
    ordnete Straftraining für die Profis, die dies in Spielkleidung absolvieren mußten, während der Trainerstab
    dick verpackt dem Rundenlaufen der Spieler zugeschaut hat. Der Trainerstab gehört zur Mannschaft, d. h.
    für mich, daß auch die Trainer in der gleichen Kluft aufzutreten haben. Als Chef muß ich mit gutem Beispiel
    vorangehen, ist zwar heutzutage verpönt, aber es soll trotzdem noch Ausnahmen geben.

  • Ganz ehrlich, ich bin Magath dankbar diesen Spieler in der Bundesliga geniessen zu dürfen.

    Warum nimmst Du mir diese Worte aus dem Mund? :)
    Ehrlich, habe ihn schon früher - wie Du und wahrscheinlich etliche Andere auch - bei Real "verfolgt",
    soweit dies möglich war, ich ... hätte nie gedacht, daß ich mich für einen Fußballer nochmals so
    "erwärmen" könnte/würde. Eine unwahrscheinlich sympathische "Erscheinung" nach meiner bescheidenen
    Meinung!

  • Man man man... ist das grade eigentlich so sympathisch mit anzusehen... wie Raúl da grade vor der Fankurve in der Anheizerbox steht und die Fans anheizen will und sie ihm die Worte soufflieren und er dabei grinst wie ein kleiner Junge... man man man, Hut ab vor diesem Typen...

  • Man man man... ist das grade eigentlich so sympathisch mit anzusehen... wie Raúl da grade vor der Fankurve in der Anheizerbox steht und die Fans anheizen will und sie ihm die Worte soufflieren und er dabei grinst wie ein kleiner Junge... man man man, Hut ab vor diesem Typen...

    Haben sie auf jeden Fall besser gemacht als die LEV mit Ballack! ;)
    Grand chapeau!

  • Reaaaal :grins:

    :thumbdown:


    BARCA!

    :thumbup:


    Glückwunsch an Schalke zum Einzug ins Halbfinale. Da wird es aber deutlich schwerer als nach diesem genialen Spiel in Mailand. Viel Glück gegen Manchester und :respekt: für die bisherige Leistung in der Königsklasse.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()