UEFA Champions League 2010/11

  • Barcelona spielt ja fast utopischen Fußball. Diese beiden Tore von Messi tun mir so richtig gut. Wolfgang Stark mit sehr starker Leistung im Übrigen. Barcelona ist der Hammer. Fantastisch. Hoffentlich gewinnen sie auch die Champions League.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Witzig: Das war die stärkste Leistung von Stark die ich diese Saison gesehen habe. Warum gehts international und in der Liga pfeifen sie den Rotz zusammen?


    Real wollte das Spiel zerstören, war nur auf harte Zweikämpfe und Provokation aus. Rot für Pepe, Gelb für Ramos (der damit gesperrt fehlt im Rückspiel) und der Platz auf der Tribübe für den Arsch der dieses wunderbare Spiel zerstören wollte. Alles war korrekt und Messi bestraft Real bitter und belohnt Barca fürs Fussballspielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Witzig: Das war die stärkste Leistung von Stark die ich diese Saison gesehen habe. Warum gehts international und in der Liga pfeifen sie den Rotz zusammen?

    Verlasse mich auf Deine Einschätzung, weil ich nur wenige Min. gesehen habe.
    Aber, dies ist doch nichts Neues, international pfeifen sie besser - oder scheint es uns nur so? -, und
    dann hier? Vllt. ist hier alles zu reglementiert, sitzen zu viele Beobachter auf den Tribünen?
    Vllt. sollte der DFB sich mal ein paar Gedanken machen??? Icke wees det nich...

  • Für Adebayor hätte es aber auch Rot sein dürfen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Real hats echt spannend gemacht. Nicht das Spiel aber die Frage ob sie mit 11 Mann fertig spielen. Bewerber für den ersten Platz unter der Dusche gabs ja genug.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dieses mal kann Mourinho zumindest nicht den Schiri die Schuld in die Schuhe schieben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)