Samstag, 28. August 2010 "Aufsteiger blamiert den Meister" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Zweibrücker Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich könnt momentan einfach nur heulen vor Glück! :schild:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Ich hab schon geheult.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• bin heiser, übernächtigt, ausgelaugt - aber superhappy - davon werden wir noch lange sprechen - was für ein Spiel!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ... und die Stimme kehrt langsam wieder

echt jetzt? bei mir ist das noch alles recht kratzend. Dabei hab ich keinen einzigen cl Alk intus, ich war einfach nur auf dem Betze ;) By the way, wo warst du denn? kann es sein, 6.1, mehr so in der Kurve zwischen West/Süd?

• ich dürfte von Jubel Atti verdeckt gewesen sein der neben mir am feiern war im 6.1er

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich dürfte von Jubel Atti verdeckt gewesen sein

das kann sein, glaube ich mal aus dem Augenwinkel heraus gesehen zu haben. Bin ich froh, dass es Samstag ist und ich mich auskurieren kann.

Die Überschrift finde ich dann doch ein wenig zu gewagt. Wir haben die Bayern keineswegs blamiert, denn wir waren nicht "besser" oder haben mit den Bayern Katz & Maus gespielt. Wir waren effizient und haben ansonsten mit allen uns verfügbaren Mitteln versucht, dagegenzuhalten. Unser Glück war die Torabschlussschwäche des Gegners. Eine Blamage für die Bayern wäre es erst dann gewesen, wenn wir sie spielerisch dominiert und keine Chancen zugelassen hätten.