• Zitat

    Die Chancen der TuS Koblenz, weiter in der Dritten Fußball-Liga zu spielen, sind nur noch minimal. Die Verantwortlichen des Vereins haben zwar die nötigen Lizenzunterlagen eingereicht, aber es fehlt Geld. Das könnte bedeuten, dass die finanziell angeschlagene TuS die Lizenz nicht bekommt.


    SWR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Einem anderen Verein in Feindschaft verbunden zu sein ist Oberschwachsinn! Deswegen hege ich diese auch nicht gegen die TUS.


    Aber es gibt ein paar Vereine, die mir sympatisch sind und andere, die mir weniger oder gar nicht sympatisch sind. Die TUS gehört zu Letzteren. Grund dafür mögen u.a. das Rumgejammere und die Verschwörungstheorinen gegen meinen FCK sein.


    Also TUS: :jubel: Bye, bye :jubel:

  • Einem anderen Verein in Feindschaft verbunden zu sein ist Oberschwachsinn! Deswegen hege ich diese auch nicht gegen die TUS.


    Aber es gibt ein paar Vereine, die mir sympatisch sind und andere, die mir weniger oder gar nicht sympatisch sind. Die TUS gehört zu Letzteren. Grund dafür mögen u.a. das Rumgejammere und die Verschwörungstheorinen gegen meinen FCK sein.


    Also TUS: :jubel: Bye, bye :jubel:

    So siehst aus :thumbup:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Nun dann sollen sie einen Neuanfang ab der Verbandsliga machen, dann können sie in Ruhe mit ihren Fans das Stadion(oder wie man das nennen mag) sanieren, etwas ohne Schulden aufbauen und einen zweiten Startanlauf nehmen. Wenn ich Geld spende, dann lieber für die Kinderkrebshilfe,usw.. aber nicht für einen Verein der mich überhaupt nicht Interesiert..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das ist der Erfolg des Herrn Twer.
    Der hat Koblenz aucgh damals in die Scheiße geritten, als Spielerverpflichtungen dem DFB falsch mitgeteilt wurden und zu Punktabzug und Geldstrafe führten.
    Er hat jetzt das Interesse an seinem Spielzeug TUS verloren. Die TUS Fans soltlen seinen Verlag umstellen und die Auslieferung der Zeitung verhindern. DAS würde ihm weh tun
    Das ist übrigens derselbe Herr der in seinen Zeitungen die Lügenattacken gegen Lautern reitet.
    Er hat auch mit einem Tabu gebrochen, als er 1987 eine Mainzer Lokalausgabe seiner Zeitung ins Leben rief. Es gab das unausgesprochene Gesetz, dass man nicht in den Gebieten einer anderen Zeitung "angreift". Damals war es eine Nacht und Nebel Aktion und die betroffenen Journalisten durften unter Androhungdrastischer Strafen vorab nichts darüber sagen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Der ehemalige Fußball-Zweitligist TuS Koblenz hat den Kampf um die Zugehörigkeit zur 3. Liga aufgegeben und am Dienstag eine Lizenz für die Regionalliga beantragt.


    Der ehemalige Fußball-Zweitligist TuS Koblenz hat den Kampf um die Zugehörigkeit zur 3. Liga aufgegeben und am Dienstag eine Lizenz für die Regionalliga beantragt. Der Aufsichtsrat hatte beschlossen, das Zulassungsbeschwerdeverfahren im Rahmen der Lizenzierung für die 3. Liga nicht fortzuführen. Dies teilte der Klub mit.


    TuS Koblenz


    Focus

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Einfach nur schade.... :crying:
    Und dabei hat sich die TuS letzte Saison richtig gut geschlagen in der 3. Liga.
    Ein Rheinland-Pfälzische Mannschaft oder Verein weniger in den Schlagzeilen... :augen: :thumbdown:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Trainer Petrik Sander droht der finanziell angeschlagenen TuS Koblenz mit Rücktritt. "Die Zeichen stehen klar auf Abschied", sagte Sander dem "Kölner Express" (Donnerstags-Ausgabe). "Alles, was wir hier aufgebaut haben, fällt wie ein Kartenhaus zusammen."


    SWR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also nach einem kurzen Ausflug ins Forum der TUS gönne ich ihnen den Abstieg sehr.
    Nachdem was man dort schon Richtung FCK abgegeben hat, hat man es einfach verdient.


    Tschüss ! :schal:


    PS: Bitte nehmt die Mainzer gleich mit in den Amateurfußball

    Einmal editiert, zuletzt von DeBetze ()

  • Koblenz - Neue Hoffnung für TuS Koblenz: Damit der ehemalige
    Drittligist seine Chance wahrt, eine Lizenz für die kommende Saison der
    Regionalliga zu erhalten, wird der Mittelrhein-Verlag (MRV) als
    Hauptsponsor dem Verein eine Bürgschaft über 500.000 Euro geben.


    mehr ...

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()