Ich kann auch Dinge verschleiern und danach behaupten, dass ich nur vergessen habe die nötigen Unterlagen vorzulegen! Schützt mich das vor einer Strafe, wenn ich erwischt werde? - NEIN! Und dann im Nachhinein behaupten, dass Sponsoren für die Mehrkosten aufgekommen wären ist auch mehr als dubios!
Die Transfers sind "hinter dem Rücken" der DFL getätigt worden und das ist Wettbewerbsverzerrung - da kannst du mir erzählen was du willst!
TuS Koblenz
-
-
Das hier nimmt ja schon fast FC Köln-Forum Ausmaße an...
Wenigstens ist es hier noch nicht so schlimm wie im TuS-Forum, wo FCK-Fans niedergemacht werden, und wenn sie sich wehren aus dem Forum geschmissen werden...
Ich finde diese Beschwerde der TuS absolut lächerlich, kommt mir ein wenig so vor:"Hmm, hätten wir eventuell doch noch irgendwie eine Chance, dieses Spiel für uns gewertet zu bekommen?Hmmm Wie könnten wir das anstellen?". Ich verstehe ja, dass der TuS, genauso wie uns, jetzt ein sechsstelliger Betrag durch die Lappen geht, aber kann man denn als TuS-Verantwortlicher nicht einfach einsehen, dass Oberneuland verdient weiter gekommen ist? Tchabo (Fan-Vertreter) und Rapolder (Trainer) sehen dies schließlich genauso. Meinen die Verantwortlichen wirklich, die beiden betreffenden Spieler von Oberneuland hätten den Unterschied ausmachen können? Nein, es war eine eine klasse Leistung des Underdogs, das sollten sie einfach neidlos anerkennen und die Sache abhaken. Nicht auszudenken, wenn sie am Grünen Tisch weiterkommen, das zöge einen bitteren Beigeschmack nach sich...
-
Absolut deiner Meinung!!! Die Tussis habens ja echt nötig!! Fällt denen eigentlich nix besseres ein, als wegen jeder Entscheidung "gegen sich" vor Gericht zu ziehen?? Die glauben auch sie können mit allem kommen!! Bilden die sich eigentlich ein sie hätten den "Löwenanteil"?? Es ist zum weinen, nein zum totlachen, was die da abziehen! Die konnten sportlich nix beweisen, waren ihrem Gegner unterlegen, der ********* verschiesst den letzten Elfer, sie sind rausgeflogen und am nächsten Tag versuchen sie wieder gerichtlich gegen was vorzugehen was sie verbockt haben? LÄCHERLICH LIEBE KOBLENZER; LÄCHERLICH!!! Wenn man sich an solchen Dingen wie "die hatten keine Lizenz" im wahrsten Sinne "aufgeilen" muss und denken, das hätte jetzt alles geändert, dann seid IHR einfach nur noch zu bedauern,armselig ist das!!
Wir sind wenigstens ehrlich aus dem Pokal geflogen, wären Koblenzer Verantwortliche an Sasics Stelle, würden sie direkt gegen die gelb-rote Karte gegen Bello vorgehen und noch nach anderen Nadeln im Heuhaufen suchen...naja, man sollte lieber seine Zeit in die Vorbereitung stecken, als Energie für solche Dinge verwenden.
Mal gespannt wann euch der Persilschein verliehen wird
-
Das beste an der Sache ist ja, dass sich ein Profifussballverein darüber beklagt, dass zwei Spieler nicht spielberechtigt gewesen seien. So lange da Nicht Cristiano Ronaldo und Ballack aufgelaufen sind kann ich mir kaum vorstellen,d ass ausgerechnet diese beiden Spieler ind er lage gewesen sind, für den Sieg gegen einen Profiverein zu sorgen.
Tschabo: Eine Sache verstehe ich seit Beginn dieser Punktabzugsache nicht: Wieso faselt Ihr immer davon es sei Wettbewerbsverzerrung, wenn die Strafe nicht in der folgenden Saison ausgesprochen würde? Der Regelverstoß wurde vond er TuS in der Saison 07/08 begangen. Selbstverständlich gehört ihr auch in der Saison bestraft, ind er Ihr das Vergehen begangen habt!
@Picard: Der FC erhält genauso öffentliche Gelder, wie es sehr viele Profivereine bekommen. Ich sage es zum tausendsten mal: Das Land, die Stadt und die damalige Vereinsführung wollte die WM in Kaiserslautern. Alle öffentlichen gelder "fließen" nicht an den FCK, sondern an die Stadiongesellschaft, welche nichts mit dem FCK zu tun hat. Alle Gelder hatten AUSSCHLIEßLICH mit dem WM-Stadion zu tun. Der FCK bekommt keine Steuergelder um damit auf Spieler-Einkaufstour zu gehen. Was soll also dieser dämliche Vergleich? Die TuS hat für ihr Stadion auch öffentliche Mittel als Unterstützung erhalten.
-
Ich sag nur 1!Koblenz ist die neue Lachnummer der Liga!Erst verliere se gegen einen 4 Ligisten nach einem sehr schlechten Spiel und wollen dann unter dem grünen Tisch doch in die 2 Runde kommen.Sin die so blöd oder machen sie nur so?Hoffentlich gebt der DFB dem FCO Recht!Dann hab ich mal wieder was worüber ich mich amüsieren kann.
Und wenns anderster kommt könne wir ja noch sagen,dass der DFB den Koblenzern immer helfen muss damit sie Erfolg haben .
-
Wenigstens ist es hier noch nicht so schlimm wie im TuS-Forum, wo FCK-Fans niedergemacht werden, und wenn sie sich wehren aus dem Forum geschmissen werden...
Ich finde diese Beschwerde der TuS absolut lächerlich, kommt mir ein wenig so vor:"Hmm, hätten wir eventuell doch noch irgendwie eine Chance, dieses Spiel für uns gewertet zu bekommen?Hmmm Wie könnten wir das anstellen?". Ich verstehe ja, dass der TuS, genauso wie uns, jetzt ein sechsstelliger Betrag durch die Lappen geht, aber kann man denn als TuS-Verantwortlicher nicht einfach einsehen, dass Oberneuland verdient weiter gekommen ist? Tchabo (Fan-Vertreter) und Rapolder (Trainer) sehen dies schließlich genauso. Meinen die Verantwortlichen wirklich, die beiden betreffenden Spieler von Oberneuland hätten den Unterschied ausmachen können? Nein, es war eine eine klasse Leistung des Underdogs, das sollten sie einfach neidlos anerkennen und die Sache abhaken. Nicht auszudenken, wenn sie am Grünen Tisch weiterkommen, das zöge einen bitteren Beigeschmack nach sich...
Seh ich auch so! Die Tus kann es einfach nicht einsehen das Oberneuland besser war und verdient weitergekommen ist! Es wäre wirklich bitter für Oberneuland, wenn sie jetzt am Grünen Tisch verlieren würden....
-
Wenn die Oberneuländer nicht spielberechtigter Spieler ein gesetzt haben, sollten sie auch bestraft werden.
Wenn sie gegen uns gespielt hätten, würdet ihr genau so was fordern. Da gäbe hier schon 5 Seiten davon.Vielleicht ist es aber nur eine Verunglimpfung vom ehemaligen Verein der Spieler, dann soll es auf geklärt werden
Ist jedenfalls meine Meinung -
Zitat
BILD fragte beim zuständigen Bremer Fußball-Verband nach. Sind die Muzzicatos spielberechtigt?
Sprecher Oliver Baumgart: „Die Verträge liegen uns vor. Es waren keine Vertragsspieler, sondern Amateure. Die Spielberechtigung ist ganz normal vorhanden. Alles grün!“
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…enz-legt-protest-ein.html
-
@ Pfalzadler:
Danke für Deine Info!
Was jetzt natürlich noch zu klären wäre - hatten die Schnürrsenkel die richtige Farbe? Vielleicht geht ja doch noch etwas????????
-
Das hier nimmt ja schon fast FC Köln-Forum Ausmaße an...
Bei uns (FC-Forum) gibt es genauso qualifiziertere wie eben auch dümmere Beiträge, so wie es in allen Foren der Fall ist (inkl. TuS-Forum). Das durchschnittliche Niveau dürfte in allen Foren etwa gleich sein. Aber Hauptsache mal in verallgemeinernder Weise ein dummes Klischee in den Raum gestellt....