• Der FCK hat bestimmt jeden Profi angeschrieben und vor der TUS gewarnt, oder was meint Ihr, warum unser Stadionheft jetzt kleiner ist, irgendwo muss ja die Kohle herkommen !

Und das ist auch die Erklärung, weshalb es mit den Dauerkarten so lange dauerte, es musste erst noch jeder vor Koblenz gewarnt werden !! :grins:

• Koblenz holt M´Boma?????

Oberneuland-Tussis, Hm war da nicht mal was???? Haben die Tussis vielleicht absichtlich verloren..... ?( :ironie:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Die tussis haben einen neuen Spieler.....

Koblenz holt M´Boma

Zweitligist TuS Koblenz ist am letzten Tag der Transferperiode noch einmal aktiv geworden und hat Cesar Emmanuel Ndedi M'Boma vom FC Oberneuland verpflichtet. Der 29-jährige Kameruner unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2009 datierten Vertrag.

Hast wohl meinen Beitrag Nr. 226 überlesen?? :bier:

• Habs gerade verbessert!!! :rotwerd:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Mal wieder typisch der Seitenhieb von Rapolder gegen uns! Der lernts auch nicht mehr :autsch:

• hätte ihm mehr Selbstbewusstsein zugetraut...

Denkt der auch noch ans trainieren oder nur an den Neid auf den FCK?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich weiß auch net, aber solangsam könnte man meinen er steht morgens schon mit der Frage auf, was der FCK noch alles hat und er nicht!! In Koblenz herrscht ja schon ein reines "Selbstmitleidsdrama"...allen voran der Rapolder! Eigentlich mochte ich ihn mal, aber mit dem geht ja grad voll was ab, nur weiß ich nicht welcher Teufel ihn da geritten hat ;)

• Ich möchte hier mal etwas über das TUS (Japperlappen) Forum loswerden.
    Ich selbst war in diesem "Forum" als "Pfälzer" angemeldet. Ich habe mich dort Angemeldet, nicht weil ich das Forum mit meinen Sprüchen aufmischen wollte, sondern weil als Fußballfan gerade auch am Fußball in Rheinland Pfalz Interressiert bin.
    Was mir als FCK`ler dort aber an Hass und Neid begegnet ist hätte ich nie gedacht. Mitlerweile besteht der FCK Treat aus =>125<= Seiten. Darin steht eigentlich immer nur das selbe: Der FCK wird vom Land gestützt - Für den FCK verschuldet sich die Stadt usw. :gaehn:
    Ich selbst habe zu diesen Teilweise hirnrissigen Kommentare natürlich auch dementsprechend geantwortet und wurde kurzerhand aus dem Forum verbannt. Sollte der ein oder andere mal an einem Abend nicht wissen was er tun soll lest euch mal die FCK Seiten durch, was da steht glaubt ihr nicht.

Ich möchte nicht alle TUS Fans über einen Kamm scheren, aber wenn das ein Spiegelbild dieses Vereins ist, dann Gute Nacht.

HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen:

• Aber wenn es möglich ist den ganzen Mist den da geschrieben wird, nicht hier ins Forum eintragen.
    Dann geht die Leier wieder los.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.