• Vor allem kann die TuS im eigenen Forum keine Kritik entgegennehmen.
    Dazu beziehen sie sich immer wieder auf das "Spiel" vor zwei Wochen zurück, ist es Verzweiflung? - Man weiß es nicht!
    Zudem werden sämtliche Nicht-Koblenzer, seien es Rostocker, Lautrer, Gladbacher Accounts aus'm Forum gebannt.
    Wenn man bedenkt, wie gemäßigt wir vor zwei Wochen die Benutzer hier aufgenommen haben, ist das doch erbärmlich,
    was die Tussis im eigenen Forum veranstalten. Ist halt en kleiner Dorfverein :thumbup:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Genau das hatte ich eben gedacht, als ich mal ein wenig im TuS Forum rumgelesen habe.
    Fast in jedem Thread kann man immer wieder über das 5:0 gegen uns zu lesen, ständig wird auf dem 3-Punkte Abzug rumgeritten.
    Scheinbar findet jetzt auch noch eine Art Forenzensur statt.
    Peinlich. Das ist eben mal wieder ein Beweis dafür, dass es sich in Koblenz doch nur um Fussballprovinz handelt.

• Naaaa,wo ist denn das Großmaul aus Koblenz????
    Ist wohl zu feige ich zu melden....

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Ja Scheisse, wie geil ist das denn ? 9 Eier kassiert ? TSCHAAAAABOOOOOOO ? wo ist BLOOOOOD_FOOOR_BLOOOOOD ?

Macht zwar unsere eigene Schmach nicht wieder wett, aber mein Gott, 9 Tore kassiert ? :rofl:

• jaja, wir Ossis mußten es wieder richten. :arbeit: Freue mich schon auf den DSF-Bericht!

Ich hoffe wir Ossis kommen demnächst auch hier wieder besser weg...

Ich kanns noch nicht fassen. Wenn das mal keinen Knacks gibt! :gutgemacht:

Achso: Wenn die nach em Knacks verdient absteigen, wird wieder an uns liegen und der DFL, nicht etwa an deren Vergehen. Wollt das nur schon mal prophezeien.

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• hier, die, denen.. Drück dich mal en bissel klarer aus! :D

• die: "TuSis"

wir: Ossis, bzw. der FCK

"wegkommen": pauschale Meinungen zu Ossis = Schlägern, Hools und Nazis... Will aber keine neue Diskussion anfachen!!! :deal: Wir Ossis sind aber hier im Forum nicht unbedingt beliebt. Bzw. man schenkt uns diverse Verallgemeinerungen.

Klar genug?! :keks:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Wenn man zwei Wochen zuvor die Fresse aufgerissen hat und dann im Anschluss bei uns 5:0 vernichtet wird, sollte man sich mit derartigen Scherzen bedeckt halten. Wobei ich die Niederlage gegen Rostock natürlich nicht schönreden will