unglaublich. Die Koblenzer haben echt Talent sich sportlich zu retten, aber auf anderem Weg in die Scheiße zu reiten. Stimmt das wirklich?
TuS Koblenz
-
-
unglaublich. Die Koblenzer haben echt Talent sich sportlich zu retten, aber auf anderem Weg in die Scheiße zu reiten. Stimmt das wirklich?
ja stimmt wirklich.schiri hats beim einwechseln gemerkt und den spieler wieder vom platz geschickt.
-
Also vom FC St. Pauli wird nach eigenen Aussagen nichts nachträglich (Beschwerde) kommen, jedoch wird und muss sich die DFL damit beschäftigen (Geldstrafe und/oder Punktabzug).
-
ich bin da nicht absolut regelsicher. Aber wenn das Spiel nicht lief, sollten die Koblenzer mit einer Geldstrafe davonkommen.... Nur wenn das Spiel unter seiner Beteiligung lief, kann es zu einem Punktabzug kommen.
Aber heutzutage weiß man ja nie... Ich wusste bis zu der gelb-roten-Karte von Dzaka auch nicht, dass man schon eine gelbe Karte bekommt, wenn man das T-Shirt über den Kopf stülpt.
-
Also vom FC St. Pauli wird nach eigenen Aussagen nichts nachträglich (Beschwerde) kommen, jedoch wird und muss sich die DFL damit beschäftigen (Geldstrafe und/oder Punktabzug).
und die Osnabrücker werden nach eigener Aussage den Bericht des Schiedsrichters abwarten und dann evtl. Beschwerde einlegen. Der Schiedsrichter hatte offensichtlich das Spiel noch nicht wieder angepfiffen. Wenn doch, würden Koblenz wohl die 3 Punkte abgezogen. -
Allerdings haben es die Koblenzer nicht selbst gemerkt. Sie wurden erst durch den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemach. Streng genommen müsste die Aktion also als Ein und gleichzeitig wieder Auswechslung gelten. Damit währe es auf jeden Fall ein Regelverstoß.
Interessant finde Ich auch dass man in Koblenz mit aller Macht wieder versucht die Schuld auf andere zu schieben. Angeblich soll es 2 Bögen geben denn einen hat ST Pauli korrigiert und auf diesem stand Kuqi nicht.
Wenn man Fehler gemacht hat sollte man diese meiner Meinung nach auch mal zugeben können. Da ST Pauli keinen Protest einlegt wird vermutlich erst einmal wenig passieren aber man darf echt gespannt sein was die Leute in Osnabrück, Frankfurt oder Rostock dazu sagen für die es alle noch um den Klassenerhalt geht
-
Ich kann nur hoffen, dass so ein Käse nicht entscheidend wirkt. Hätte mit Sport nichts zu tun, mMn.
-
Jaja die Koblenzer, bauen wiedermal scheiße und wieder waren es die anderen. Am Punktabzug letzte Saison war ja auch NUR und ausschließlich der FCK Schuld ne, nicht etwa die mit ihrem Vertragsgemauschele.
-
Jaja die Koblenzer, bauen wiedermal scheiße und wieder waren es die anderen. Am Punktabzug letzte Saison war ja auch NUR und ausschließlich der FCK Schuld ne, nicht etwa die mit ihrem Vertragsgemauschele.
Seh es doch mal anders...
Im Grunde müssten wir der TuS dankbar sein, dass sie nicht wieder uns die Schuld für ihr Missgeschickt zugeschoben haben -
Eigentlich wärs nur konsequent...wir hatten auch damals den Wechselfehler und faktisch verloren...also sollten die 3 Punkte weg sein.