wiso wurde eig nur de wolf entlassen un net de funkel auchnoch. der gehört ja auch zum trainer team
Wolfgang Wolf entlassen
-
-
Ich finde die Entscheidung mehr als konsequent!
Allerdings müssten jetzt mit allen Spielern, die absolut kein Zweitligaformat haben, die Verträge aufgelöst werden.
Macht es nun mit allen mehr oder weniger windigen Trainervorschlägen nicht schlimmer, als es bereits ist.
Die Saison ist bereits 6 Spieltage vor dem offiziellen Ende für den FCK abgehakt.
Jetzt gilt es sinnvoll für die nächste Saison zu planen!
Alles Gute hierfür! -
Aber der Finke hat auch nur in Freiburg bewiesen was er draufhat.
Von Schäfer halte ich viel mehr. Der hat es drauf.Und ich werfe den nächsten Namen in die Runde:
Otto Rehagel
In Griechenland siehts so weit ich weis auch nicht mehr so gut aus für ihn.
-
also ich bin total baff. guck grade in den rtl videotext un dann steht da lautern feuert wolf. also das kam jetzt doch etwas überraschend. hab gedacht am sonntag wird sich sein schicksal entscheiden. aba nagut ich finde es gut vom vorstand direkt jetzt nägel mit köpfen zu machen so dass man direkt für nächste saison planen kann anstatt noch die nächsten wochen in ungewissheit rumzudümpeln.
-
Hallo!
Hab gehört das Paul Linz als neuer Trainer m Gespräch ist!
Soll sogar schon in der Stadt gesehen worden sein!
Der gilt als "Harter Hund"!
Was haltet Ihr davon?
Passt der zu uns?Gruß
Harry -
de rehagel fänd ich sowas von geil das kann ich dir garnicht sagen, aber der kost geld! schätze wie n ballack, 2-3 Millionen musst du für den in die Hand nehmen glaub ich nicht das wir das können, ausser er kommt auf Eigeninitative mit Erfolgsbeteiligung oder so!
-
Otto ist über Sforza gefallen, seine Freunde haben unseren FCK ruiniert.
Da würde ich nie zurück kommen.
Trotzdem ist Otto für mich das Mass aller Trainer. -
Sforza? Wie oft will man den noch holen? Ich glaub es hackt.
-
Zitat
Original von HarryS.
Hallo!
Hab gehört das Paul Linz als neuer Trainer m Gespräch ist!
Soll sogar schon in der Stadt gesehen worden sein!
Der gilt als "Harter Hund"!
Was haltet Ihr davon?
Passt der zu uns?Gruß
Harrysag mir mal wo du das gehört hast!
-
wer hier magath schreibt sollte mal seinen alkoholspiegel überprüfen ....das ist doch wohl nicht war das einige hier glauben der felix würde zum fck gehen! der geht höchstens nach stuttgart oder ins ausland oder mal wieder zu den bayern ....aber sonst tut der startrainer der bei den bayern war sich keine mannschaft mehr an!
Neururer ist auch auf dem markt ....aber er hat ja selbst mal gesagt vor paar wochen ....2 liga kommt nicht für in in frage! Gott sei denk ....den Neururer als Trainer und ich fahr nie nie mehr ins stadion!
mein tipp .... ähhh keine Ahnung ...bin echt mal gespannt!