Wolfgang Wolf entlassen

• hab ich mir heute mittag auch gedacht als ich auf ffh gehört habe das er funkel in frankfurt nach der saison eventl. gehen soll! dann ist er vielleicht nächste saison bei uns ;)

• Wollte gerade im Videotext schauen wie es bei den Bayern steht und dann steht da das Wolf gefeuert wurde.

Das ist ja sehr grob.

Toll, das hier einige glauben, dass man mit einer unterdurchschnittlichen Mannschaft den Aufstieg schafft.

Es lag nicht am Trainer, sondern am Spielermaterial - es ist einfach nur Mittelmaß.

Wünsche dem Wolle für die Zukunft alles Gute und dem anderen Wolfgang einfach nur Glück.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Da ich den Rauswurf von Wolf gefordert habe, stehe ich auch dazu, dass ich froh darüber bin. Auch der Zeitpunkt ist meiner Meinung nach der richtige. Jetzt kann sich der neue Trainer erst mal die Mannschaft ein paar Spiele anschauen und dann den richtigen Spieler verpflichten, bzw. die Vorbereitung mitmachen.

Eines glaube ich allerdings schon. So armseligen Fußball wie in der Rückrunde werden wir in Zukunft nicht mehr sehen.

Ich persönlich tippe auf Toppmöller als Nachfolger.

• Als Ich die Nachricht gelesen hab musste Ich erst 2 mal auf den Kalender schauen. Doch auf dem Kalender stand 11.4 nicht 1.4.

Diese Meldung zeigt mal wieder der FCK ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nach dem Verlauf der bisherigen Woche nicht zuletzt dank des Flutlichtinterviews glaubte wohl keiner an die Entlasusng von WW.

Was die Entlasusng am Ende bringt muss man mal schauen. Die Mannschaft hat jetzt auf jedenfall keine Alibis mehr. Der Trainer der sich immer vor das Team stellte ist weg.

Ich denk wir werden die Saison mit Funkel beenden und in Ruhe nach einem Trainer schauen mit dem wir in die neue Saison gehen. Vieleicht hat Funkel ja Erfolg und es wird eine langfristige Lösung. Im Moment kann Ich es mir nicht vorstellen aber es gab ja durchaus schon Trainer die den Sprung vom Co zum Chef geschafft haben

Nun kommt wohl gleich in der 2 Woche kräftig Arbeit auf usneren Sportdirektor zu. Bei der Suche nach einem neuen Trainer müsste er ja ein gewaltiges Stück mitreden können. Ich hoff aber es wird nicht der Ex Coch von Hannover Herr Neurruher

Trotzdem zum Schlus noch ein Dank an die Arbeit von WW. Es war ja auch nicht alles schlecht was er gemacht hat. Aber als Spieler war er auf jedenfall besser und Ich denk mit der jetzigen Situation in Kaiserslautern auf ejdenfall überfordert.

WWs Verhängnis waren seine plannlosen Intervews und vorallem seine Plannlosen Aufstellungen.
    Vieleicht ist man endlich aufgewacht und es hat doch mal eienr in den vielen Foren im Internet gelesen und nach dem lesen der vielen kritischen Stimmen im Forum ist ein Licht aufgegangen. Der Zeitpunkt de rEntlassung gibt auf jedenfall Rätzel auf.

Trotzdem hat der Verein sich wieder einmal ein wenig lächerlich gemacht dank der Auftritte in den Medien, aber das sind wir inzwischen ja von usnerem FCK gewöhnt.

• Zitat

Original von sirius6
    ultra Grumbeer
    die 2. Halbzeit gegen 60 war für dich geil????
    Hätte auch 2:5 ausgehen können wenn mann ehrlich ist!

also zwischen richtig gut und geil seh ich ein unterschied ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist aber naja!!!

die 2.halbzeit war für mich sehr gut abba nicht geil!
    wer lesen kann is klar im vorteil!

• des war des spiel gegen duisburg wo de schäfer da war

weil des letze spiel gegen freiburg war in freiburg

• Magath, Finke, Schäfer alles Kandidaten auf dem Markt die machbar zu sein scheinen! Magath würde mir nicht gefallen, spielt auch eher defensiv, Finke würde mir am besten gefallen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Komisch, dass so viele Namen gehandelt werden, die bei anderen Vereinen gescheitert sind (Götz) oder scheitern werden (Funkel). Dann geht bald das Geleier wieder los, bei seinem letzten Verein hat er auch schon nix gebracht (WW in Nürnberg).

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)