Freitag, 3. September 2010 "Sponsoringvertrag zwischen Karlsberg und 1. FC Kaiserslautern um vier Jahre verlängert" (Bierspot.de)

  • Bestes Bier : Eindeutig Guiness :) Ansonsten trink ich aber auch alles was mir unter die Finger kommt. Bis auf Export und dieses Billig-Bier Zeug bzw. mit Limo drin *bäääh*

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wenn es euch mal zu warm ist, dann geht mal in euren Laden und schaut nach ob ihr Gründels Fresh bekommt....


    ein erfrischender Genuss von Karlsberg urpils! alkoholfrei und wirklich dermaßen erfrischend ich konnte es selbst kaum glauben dass en alkoholfreies mit apfelsaft so gut schmecken kann ^^


    über den verlängerten Sponsorenvertrag : :thumbup: oder vlt doch sogar schon : :thumbup:


    Muss ich absolut bestätigen. Konnte es zwar auch nicht glauben, dass Bier mit Apfel wirklich schmecken soll, aber nach dem Sport
    gibt es wirklich fast nix besseres. Isotonisch, vitaminreich und kalorienarm :bier:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich trinke es uffm Betze -- aber zu hause(ich geb es zu) Schlake-Plörre ist da mein Favorit- ach ja für denPfälzen: Wenn ich ich Ostfriesland bin natürlich das Bier der Horizonte: Jever-Pils

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Ich trinke es uffm Betze -- aber zu hause(ich geb es zu) Schlake-Plörre ist da mein Favorit- ach ja für denPfälzen: Wenn ich ich Ostfriesland bin natürlich das Bier der Horizonte: Jever-Pils

    So isses Jürgen, kommen eben grade aus dem Santa Maria, Heilbut mit Bratkartoffeln und gutes Jever vom Fass.
    Als Schnapsi danach: Masala.


    Bist du noch in Leer?

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • nee, der hat sich schon wieder abgesetzt, mehr als ein zwei Tage hält der das mit uns ostfriesen und natürlich den Ostfriesinnen , lach nicht aus. Kann ich überhaupt nicht verstehen.
    Apropos Santa Maria kann man da gut Fisch essen???
    Dann werde ich mir das merken und mir das dort mal gönnen, so bald mein Körper es wieder verträgt, natürlich mit nem guten Bier.

  • @ Sersch, Betzepower und thomasfck:
    ihr seid welche der wenigen Männer die ich "kenne" (die Gänsefüßchen sind für thomasfck) die zugeben, dass Gründels fresh schmeckt. :daumen: Ansonsten kriegt man immer nur ein "igitt" als Reaktion. :schmoll:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • karlsberg ist als sponsor ein guter partner, aber saufen kann ich das zeug nicht. dann schon lieber astra bzw. astra rotlicht, aus gewohnheit bitburger, warsteiner oder natürlich guinness.