Tschüß Wolle!

  • hier geht ein mann bei dem der einsatz immer gestimmt hat. das sollten hier alle wirklich respektieren.
    mir tuts echt leid...

  • Alles Gute WW. Dein Herz hängt am FCK das weiß jeder, aber leider wurde dir deine Spielweise zum Verhängnis. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und Viel Glück bei deinem nächsten Arbeitgeber.

  • servus Wolfgang,
    sorry das du dir deinen guten Ruf mit uns versaut hast, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Herausforderungen. Leider hat dein Spielsystem nicht zu uns gepasst und auch nicht deine Philosphie (der Ellenbogeneinsatz von Opara findest du ja gut) bin mir aber sicher woanders wirds wieder klappen mit dir, bist kein schlechter oder verkehrter Kerl und deshalb chapot machs gut!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ciao Wolle,


    gekämpft bis zuletzt, doch leider hat ein wenig Qualität gefehlt

  • Danke Wolfgang Wolf!


    Natürlich gibt es hier auch genügend Gegenstimmen! Aber ich fand, dass Du immer alles für unseren FCK gegeben hast. Leider hat es nicht geklappt! Ich wünsch Dir viel Erfolg für die Zukunft!


    PS: Vielleicht solltest Du in Zukunft etwas mutiger spielen lassen... Tore schaden ja nicht...... (mein Dank war aber ERNST gemeint!)

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Tja auch von mir alles gute für in Zukunft und das du bald wieder eine neue Stelle als Trainer findest.
    Ich hätte dich sehr gern länger hier in Lautern gesehen.


    Also nochmals Vergiss uns nicht
    " Einmal Lauterer immer Lauterer" :schild:

  • bin froh dass er weg ist. es ist für alle seiten das beste. schade dass man das nicht schon vorher getan hat.



    alles gute für die nächste trainerstation.

  • @ alle, die sich hier anständig von WW verabschiedet haben


    Respekt Leute, ihr wisst wenigstens, wie man sich benimmt. Ihr habt Charakter! Auch dir Sirius gebe ich 100% Zustimmung. Du weißt wenigstens von was du redest.


    @ all the others, die nicht wissen, was gute Manieren sind


    einen WW hier nochmal zu beschimpfen, ist einfach ekelerregend. Ihr seid wohl in nem Schweinestall groß geworden. Ich selbst bezeichne mich als einen großen Kritiker von WW, vor allem in den letzten Monaten. Sein Spielsystem liegt mir schon lange quer. Aber ich weiß seine Arbeit zu schätzen auch wenn sie nicht so richtig fruchten wollte. Schließlich hat er über ein Jahr lang den Job eines Traineres und Managers zugleich gemacht für dasselbe Gehalt. Also mosert hier auch nicht rum wie Kindsköpfe!!! Seid froh dass euer Wille nun geschieht und zeigt, dass ihr euch auch am Ende noch benehmen könnt.
    Dieses Talk-Show-Vormittagsprogramm-Verhalten ist hier nicht angebracht X(

  • Ich Sage Schlicht und einfach nur Tschüss Herr Wolfund alles gute für die Zukunft und ihren weiteren Lebensweg!