Tschüß Wolle!

• Zitat

Original von Connor
    Brehme, Jara, Geretz und Wolf (den Hanke lass ich hier bewusst weg). Das sind 4 gute Trainer die in Kaiserslautern völlig überhasstet gefeuert wurden, anstatt einmal das Übel bei der Wurzel zu packen.

Pfui Teufel !!!

Wo ist denn das Übel bitte??? In der zeit hatten wir 3 verschiedene Vorstände und auch locker 3 verschiedene Mannschaften hier....es wurde an jedem Rädchen (erfolglos) gedreht....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Vielen Dank für Ihre netten Worte an uns Herr Wolf. Wie gesagt als Mensch werd ich Sie sehr vermissen. Tschuldigung für manches was mir vielleicht in meiner ersten Wut rausgerutscht ist. Aber Sie kennen uns Fans ja schon sehr gut, deswegen muss ich da gar net viel erzählen.

Ich wünsche Ihnen nochmal viel Glück für die Zukunft!

WhiteShark

• Würde mir wünschen er bleibt dem Verein in irgendeiner anderen
    Funktion erhalten.
    Ansonsten: "Alles Gute Wolle, und bei Deinem nächsten Verein, spiel
    wieder mit 2 Stürmern.
    Sonst wird das nix!-gell !"

• Er ist nicht lernfähig, hat man doch zur Genüge erfahren!

• Respekt an Wolfgang Wolf. Das was er uns über die fck Homepage gesagt hat zeigt wahre Größe. Selbst nachdem sehr viele fck Fans ihn regelrecht niedergemacht haben, sagt er immer noch dass wir einzigartig in Deutschland sein und der Verein auf uns stolz sein kann.
    Viel Glück und Erfolg auf ihrem weiterem Weg Herr Wolf. Schade dass es bei uns nicht funktioniert hat, aber für mich sind sie immer noch ein klasse Trainer, der endlich mal etwas Ordnung in den Verein gebracht hat. :respekt:

• Ich persönlich finde es sehr Schade dass man Wolle entlassen hat.
    Jeder der etwas länger nachdenkt weiß doch, das realistisch gesehen mit dem bisschen Kohle nicht mehr drin war.

Der Fisch stinkt immer vom Kopf, und anstatt den Trainer zu entlassen, hätte es im Vorstand rumpeln müssen.
    Wer hat den am Vertragstag das angebot für z.B. Cacau platzen lassen (kostet zu viel Geld). Ein weiteres Jahr 2. Liga kostet noch viel mehr.
    Daran hat der Vorstand wohl nicht gedacht!!!!

An Wolle:

Ich werde Deine Art hier vermissen, ich weiß Du hast Tag und Nacht alles für diesen Verein gegeben! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles gute und hoffe dass Du den "Teufel" weiter im Herzen trägst!!!!

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Mir tut es auch leid um ihn,aber wer so leichtsinnig mit dem Kredit bei den Fans umgeht, musste früher oder später damit rechnen. Am schlimmsten waren ja seine Aufstellungen und dann die Ausreden nach den jeweiligen Rumpelspielen. Mit so einer Arbeitsleistung kann kein Mensch seinen Job erhalten. Zu den Spielern:
    Die hat er alle geholt, Trainiert, die Aufstellung gemacht und deswegen trägt er auch die verantwortung für das gekicke und nicht der Vorstand, dass wollen wir mal nicht vergessen. Was wäre gewesen wenn sie Spieler raus geworfen hätten?
    Das Theater hier im Forum könnte ich mir schon vorstellen: der ist doch der beste, der kann doch so schön jubeln, unser Fußballgott u.s.w.
    Also, ich finde WW war der Kopf des Fisches und kein anderer.

• auch von mir alles gute an wolle und viel glück bei seinem nächsten job.