Montag, 6. September 2010 "Kein Fußballfest" Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Moderate Preise für den Freundschaftskick gegen die ohne Gage anreisenden Profis vom Betzenberg, die auch nicht mit dem kompletten Kader aufliefen, hätten trotz der frühen Anstoßzeit wohl erheblich mehr Zuschauer auf die Husterhöhe gelockt.

Also, dass schlägt dem Fass den Boden aus. Ohne Gage, also keine Ausgaben und dann Preise auf Bundesliganiveau. :thumbdown: Da waren die 500 noch zuviel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Habe ich mir auch gedacht, als ich gelesen habe, dass der FCK für das Spiel nichts bekommen hat. Da hätte man auch locker den halben Preis und dadruch evtl. sogar mehr als doppelt so viele Zuschauer im Stadion gehabt. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• mal ne blöde frage: irgendwie hab ich was im kopf, dass unser spiel beim FKP ein ablösespiel für nen FKP-kicker war, der zu den amas gewechselt ist.

EDIT:
    --> wer lesen kann, ist klar im vorteil. wer diese eintrittspreise sich ausgedacht hat, dem fehlt einiges an sachverstand, sorry.

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

• Ohne Witz: am Freitag abend in Mettlach unterhielt ich mich mit dem Typen neben mir, der war wirklich der Meinung, der Eintritt (10€) sei viel zu billig gewesen, was das doch kosten würde, wenn der FCK anreist, usw. In Riegelsberg letztes Jahr hätten sie mind. 20€ gezahlt, das sei ok gewesen. Wobei ich das mit den 20€ nicht glaub(t)e.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ohne Witz: am Freitag abend in Mettlach unterhielt ich mich mit dem Typen neben mir, der war wirklich der Meinung, der Eintritt (10€) sei viel zu billig gewesen, was das doch kosten würde, wenn der FCK anreist, usw. In Riegelsberg letztes Jahr hätten sie mind. 20€ gezahlt, das sei ok gewesen. Wobei ich das mit den 20€ nicht glaub(t)e.

20€ - glaube ich niemals. an das geschrei in den foren würde man sich erinnern.
    in richtung FKP kann man leider nur sagen: selbst schuld, nachträglich jammern is net!

1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"