Dienstag, 7. September 2010 "FCK-Fans sind stocksauer" (Allgemeine Zeitung)

• Weiter ...

Quelle : http://Allgemeine Zeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• wer zwischen den Zeilen liest merkt, dass da mehr dahinter steckt.

Entweder eine unfähige Organisation, die noch nicht mal eine Torwand organisieren kann (das sollte man auch ohne den FCK schaffen), die z.B. viel zu spät auf die FCK - Verantwortlichen zugegangen ist. Oder irgendwelcher Ärger, über den keiner redet. Ist doch kein Zufall, dass sich der FCK sonst immer rege beteiligt hat und jetzt plötzlich niemand mehr kommen kann...
    Da steckt mehr dahinter - da es nicht zum FCK passt, einen FanClub-Veranstaltung so hängen zu lassen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Bei Waldböckelheim muss ich immer an diese Trommler denken, welche keiner braucht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die wo seit ewigkeiten freien Eintritt bekommen und trotzdem streiken wollten als sie nicht mehr hinter das Tor trommeln durften?

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Na dann wissen wir ja auch woher der Wind weht. btw liegt dieses Waldböckelheim nicht viel näher an Mainz ? Die und dieser Clown, wie heißt der doch gleich ? Bannerz oder so, das wär doch mal cool :troete:

• Der ist hier ja auch nicht das Thema, mit dem sollen sich andere rumärgern.

Ich finde diese "Attacken" über die Presse mittlerweile echt nervig. Ich vermute mal es geht hauptsächlich um verletzte Eitelkeiten. :bigcry:

• Ich finde diese "Attacken" über die Presse mittlerweile echt nervig. Ich vermute mal es geht hauptsächlich um verletzte Eitelkeiten. :bigcry:

Ob es Zufall ist, dass solche Attacken meist aus dem Kreise der Waldböckelheimer kommen?!

Und wenn einer der Fan-Beauftragten aufgetaucht wäre, wäre alles gut gewesen?! *lach*

• Wir dürfen insgesamt nicht vergessen, dass unter Stefan Kuntz die Zahl der Fanbesuche drastisch gestiegen ist. Es kann natürlich immer einmal sein,d ass ein Termin nicht besetzt werden kann. Die Mannschaft hatte zwei Testspiele in zwei Tagen und wird danach in die Regeneration gehen -- sprich: einen Tag frei. Das muss man verstehen. Die haben alle familie und wollen auch mal einen tag mit der Familie verbringen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)